Shop Geschichten Crunch Fit tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube tebe newsfeed

News

Timeline Photos

Jugend · Dienstag · 13.06.2017

Trainergespann Finn / Yagbasan betreut künftige U16

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass zur kommenden Saison 2017 / 2018, die U16 durch das Trainergespann Michael Finn und Ozan Yagbasan betreut wird.

Michael Finn, 29, ist seit 2012 Trainer und im Besitz der DFB-Elite-Jugend Lizenz.
Als Trainer der U15 beim FSV Bernau in der Brandenburg-Liga konnte er sich einen Namen machen und wechselte von dort zum FC Rot-Weiß Erfurt, wo er als Chef-Trainer die Verantwortung für die U16 übernahm. Im Nachwuchsleistungszentrum der Erfurter konnte Finn viele Erfahrungen sammeln, die ihn auf seine nächste Station vorbereitet haben. Es folgte ein Wechsel ins Nachwuchsleistungszentrum des Halleschen FC, wo er als Co-Trainer der U19 von Daniel Meyer tätig war, der heute die Nachwuchsabteilung des 1.FC Köln leitet. Zur kommenden Saison zieht es den gebürtigen Berliner wieder zurück in seine Heimat.

Ozan Yagbasan trainiert in der aktuellen Saison erfolgreich die U15 des Berliner SC. Sein Vater war bereits als Scout für TeBe jahrelang tätig, sodass es nur eine Frage der Zeit war, bis sich Ozan ebenfalls den Veilchen anschließen sollte. Trotz seines jungen Alters verfügt Ozan über ein ausgezeichneten Blick für junge Talente und wird diese an der Seite von Michael Finn künftig weiterentwickeln.

Wir freuen uns in der kommenden Saison ein starkes Trainer-Team für die U16 präsentieren zu können, die die Jungs optimal auf den überregionalen Spielbetrieb vorbereiten werden.