Shop Geschichten Crunch Fit tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube tebe newsfeed

News

Timeline Photos

Männer · Montag · 17.07.2017

Testspiel gegen Arka Gdynia

Am Samstag ging es im Trainingslager dann zum letzten Testspiel gegen den Erstligisten Arka Gdynia. Aufgrund ihres ersten Ligaspiels am Sonntag trat die Mannschaft natürlich nicht in Bestbesetzung an, sondern war lediglich mit Spielern aus der 1. Mannschaft aufgefüllt.

Aufstellung ( Einwechslung) :
Kempter (ab 17. John), Al-Khalaf, Khettal, Bongartz (ab 46. Schmunck), Schmitt, Gelici, Schmidt, May Mecha, Önal, Skade (ab 46. Kruschke), Haritos

Kurzfazit:
TeBe konnte in der Anfangsphase recht gut gegenhalten, doch man merkte der Mannschaft die intensiven Trainingsvorbereitungen der letzten Tage und Wochen deutlich an. Sie hatten zunehmend Mühe, mit der Spritzigkeit von Gdynia mitzuhalten.
Nachdem Kempter verletzungsbedingt (aktuell beim Arzt) in der 17. Spielminute ausgewechselt werden musste, schlichen sich diverse individuelle Fehler ein, die dann zu den Gegentoren und dem Halbzeitstand von 4:0 führten.

Kurz nach Wiederanpfiff fiel dann das 5:0.
Obwohl Haritos den Ehrentreffer zum 5:1 erzielen konnte, fehlten zum Ende des Spiels dann doch die physischen Reserven. Nach dem Kräfteeinbruch fielen dann das 6:1 (85. Spielminute) und das 7:1 in der 90. Minute.

Die Mannschaft ist am späten Samstagabend gut in Berlin angekommen und hat sich zwei freie Tage redlich verdient.
Die Trainingseinheiten werden ab Dienstag fortgesetzt.