Shop Geschichten Crunch Fit tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube tebe newsfeed

Männer

NOFV Oberliga Nord 2016/17 · 30. Spieltag

Samstag · 03.06.2017 · 14:00

Stadionkomplex · Bürgermeister-Haupt-Str. 48 · 23966 Wismar

FC Anker Wismar
vs.
Tennis Borussia Berlin
2:0 (0:0)


Letztes Saisonspiel gegen Anker Wismar

Es ist soweit, wir sind am Ende der Saison 2016/2017. Die erste Mannschaft reist am kommenden Samstag zum letzten Spiel der Saison in die schöne Hansestadt Wismar. Das Spiel wird im Stadionkomplex in der Bürgermeister-Haupt-Str. 48, 23966 Wismar um 14:00 Uhr angepfiffen werden.

Unsere Mannschaft befindet sich aktuell weiterhin auf dem 4. Tabellenplatz der Oberliga, punktgleich mit Hertha 03 Zehlendorf, aber mit besserer Tordifferenz. Im Falle eines Sieges wäre der 4. Rang wohl sicher - ein gutes Ergebnis, trotz einiger unglücklicher Spiele in dieser Saison.

Der FC Anker Wismar bekleidet aktuell den 6. Platz und konkurriert mit Zehlendorf und uns ebenfalls um Rang 4. Im Falle einer Niederlage würde Wismar somit an uns vorbeiziehen. Trainer Cemal und die Mannschaft werden jedoch sicherlich alle Hebel in Bewegung setzen, dies zu verhindern.

Macht noch einmal Werbung für das letzte Spiel und lasst uns die Mannschaft noch ein Mal zu den letzten 3 Punkten pushen.

Für alle Öffi-Fahrer:
Infos zum Regionalexpress nach Wismar und zur gemeinsamen Anreise findet Ihr hier:
www.lila-kanal.de/viewtopic.php?f=1&t=7682

Come on TeBe!

* Kontakt *

Tennis Borussia Berlin e. V.

Waldschulallee 34-42
D - 14055 Berlin
Tel.: (030) 301 021 66
Fax: (030) 301 021 68
E-Mail: info@tebe.de