Der BFC Dynamo zu Gast im Mommsenstadion

Am Samstag, den 18. März 2023, ist der BFC Dynamo zu Gast im Mommsenstadion. Das Spiel wird um 13 Uhr angepfiffen.

Aktuell steht der BFC mit 37 Punkten aus 23 Spielen auf Platz 8 der Tabelle. Nach einem misslungenen Saisonstart zeigte die Leistungskurve beim Team von Heiner Backhaus spätestens seit dem 10. Spieltag nach oben, sodass man mittlerweile den Platz im Tabellenmittelfeld festigen konnte. Im letzten Spiel konnte sich der BFC Dynamo auswärts mit 3:1 gegen Hertha BSC II durchsetzen.

Tennis Borussia Berlin konnte sich im letzten Spiel beim SV Babelsberg 03 einen Punkt sichern. Damit beläuft sich die Punkteausbeute in diesem Jahr auf insgesamt 2 Punkte. Trotz stetig steigender Leistungen, konnte sich das Team von Christopher Brauer noch nicht mit einem Sieg belohnen. Im Heimspiel gegen den BFC Dynamo, sollen nun endlich die ersten drei Punkte im neuen Jahr her.

Dafür brauchen unsere Lila-Weißen auch Eure Unterstützung. Stadion- und Kassenöffnung ist um 12 Uhr. Der Einlass für TeBe-Fans erfolgt über den Haupteingang, Gästefans nutzen bitte den Eingang Waldschulallee. Bei Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über den S-Bahnhof Messe Süd wählen Gästefans bitte entsprechend den Ausgang Waldschulallee und TeBe-Fans den Ausgang Harbigstraße/ Jafféstraße. Tickets können vorab online oder an der Tageskasse gekauft werden. Come as you are!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are