GUTcert unterstützt Tennis Borussia Berlin

Tennis Borussia Berlin darf sich über ein weiteres Partnerunternehmen freuen: Die GUTcert GmbH engagiert sich im Rahmen eines Bandensponsoringvertrages beim Regionalligisten.

Die Berliner Prüfungsgesellschaft GUTcert zertifiziert Managementsysteme mit Schwerpunkten bei Qualität, Umwelt, Energie, Arbeits- und Informationssicherheit und verifiziert Carbon Footprints nach anerkannten Standards. Im Bereich Nachhaltige Entwicklung prüft die GUTcert verschiedene Leistungen, insbesondere auch Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement und validiert die Nachhaltigkeitsberichterstattung nach GRI und DNK. In der GUTcert Akademie geben Profis ihr Wissen in praxisorientierten Seminaren weiter. Im Netzwerk der AFNOR Gruppe ist die GUTcert international tätig.

„Tennis Borussia Berlin ist durch sein herausragendes gesellschaftspolitisches Engagement gegen Antisemitismus und Homophobie bekannt. Als Berliner Unternehmen freuen wir uns, das mit diesem Sponsoring weiter zu fördern und zu unterstützen.“, so Jochen Buser, Prokurist der GUTcert GmbH.

Die neue Partnerschaft zwischen der GUTcert und Tennis Borussia Berlin soll den Verein außerdem dabei unterstützen, den laufenden Prozess hin zu einem nachhaltigen Sportverein zu optimieren.

„Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und wollen dieser auch in Zukunft erfolgreich gerecht werden – dazu zählt auch das Thema Nachhaltigkeit in all seinen Dimensionen. Wir freuen uns, mit der GUTcert ein Partnerunternehmen gewonnen zu haben, das uns dabei unterstützt.“, so Steffen Friede, Vorstandsmitglied von Tennis Borussia Berlin. 

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are