Tennis Borussia verpflichtet Jetmir Ameti

Tennis Borussia Berlin hat den vertragslosen Spieler Jetmir Ameti verpflichtet. Der 20-jährige, der in der Jugend bereits für Tennis Borussia sowie Hertha BSC und den 1. FC Nürnberg gespielt hat, wechselte im Sommer 2021 nach Kroatien zum Erstligisten HNK Rijeka und spielte dort zuletzt in der U19.

Der Mittelfeldspieler wurde im vergangenen Spiel gegen den FC Energie Cottbus eingewechselt und kam somit bereits zu seinem ersten Einsatz für Tennis Borussia Berlin in der Regionalliga Nordost.

Der Vertrag zwischen Maurice Opfermann und TeBe wird hingegen aufgelöst. Damit entspricht der Verein dem Wunsch des Spielers, der Anfang Oktober eine Ausbildung begonnen hat, auf die er sich vollumfänglich konzentrieren möchte. Tennis Borussia wünscht Maurice Opfermann alles Gute für seine private sowie berufliche Zukunft.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are