Am Donnerstag unter Flutlicht: Der FSV 63 Luckenwalde zu Gast im Mommsenstadion

Das nächste Heimspiel steht an. Aufgrund der anstehenden Feiertage und der damit zusammenhängenden Auflagen für Veranstaltungen, findet das nächste Spiel unserer I. Herrenmannschaft an einem Donnerstag statt. Wir begrüßen zum drittletzten Heimspiel der Saison den FSV 63 Luckenwalde im Mommsenstadion.

Die Brandenburger stehen in der Tabelle nur knapp hinter uns. Nach einem phänomenalen Saisonstart konnten Sie allerdings nur fünf der letzten 15 Spiele gewinnen. Das ausgesprochene Saisonziel, den Klassenerhalt, haben die Gäste aus Luckenwalde dennoch bereits jetzt erreicht.

Nachdem TeBe zuvor 10 Spiele lang unbesiegt war, gab es zuletzt gegen die U23 von Hertha BSC und gegen die BSG Chemie Leipzig zwei Niederlagen in Folge. Aber auch die Lila-Weißen haben ihr Ziel diese Saison erreicht: Der Klassenerhalt ist sicher. Das Team von Markus Zschiesche hatte sich zuletzt mit dem Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes ein neues Saisonziel gesteckt und wird mit Sicherheit gegen den FSV 63 Luckenwalde wieder alles dafür tun, dieses Ziel ebenfalls zu erreichen. Wir freuen uns auf einen spannenden Fußballabend im Mommsenstadion.

Anpfiff ist am Donnerstag, den 14. April 2022, um 19 Uhr. Wie schon zuletzt gibt es auch zu diesem Heimspiel keine Corona-Regeln. Wir empfehlen euch dennoch, eine Maske in Innenräumen oder wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann, zu tragen.

Tickets gibt es unter tebe.tickets.de online oder an der Tageskasse ab 18 Uhr. Bitte beachtet: An der Tageskasse kann es bei hoher Nachfrage zu längeren Wartezeiten kommen. Schneller seid ihr auf jeden Fall mit Online-Ticket.

Come as you are!

Tennis Borussia – FSV 63 Luckenwalde  0:0
Regionalliga 2021/22 · 34. Spieltag
Anpfiff: Donnerstag · 14.04.2022 · 19:00 Uhr
Spielort: Mommsenstadion, Waldschulallee 34, 14055 Berlin
Schiri: Lars Albert (RB Leipzig)
Aufstellung TeBe: Albers - Mema, Mvondo, Bilbija, Pasagic (63. Huke) - Cakmak, Oschmann, Gladrow (82. Mattmüller) - Junge-Abiol, Siakam (82. Tloczynski), Montcheu
Aufstellung Gegner: Thoms - Rothenstein (85. Worm), Rankic, Vierling, Francisco - Borowski - Schmahl, Flath, Bogdan - Plumpe (85. Spreitzer), Becker
Zuschauer:innen: 559
Gelbe Karte(n): Siakam, Mema - Plumpe, Bogdan

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are