Auswärtsspiel beim Überraschungsteam

Unser nächster Gegner ist das Überraschungsteam der Saison: Der FSV Luckenwalde hat sich nach 14 Spielen im oberen Tabellendrittel festgebissen. Als Aufsteiger waren die Brandenburger in der Vorsaison noch auf Platz 13 gelandet. Ein Jahr später zahlt sich die Konstanz im Werner-Seelenbinder-Stadion aus: Mit seinem mutigen Offensivfußball rückte der FSV zwischenzeitlich bis auf den zweiten Tabellenplatz vor.

Dazu beigetragen haben unter anderem klare Siege gegen Halberstadt (5:0), Tasmania (4:0) und Lichtenberg 47 (3:0). Einen Dämpfer gab es dagegen am vergangenen Spieltag: Gegen den Tabellenvorletzten aus Auerbach kassierte Luckenwalde die zweite Saisonniederlage. Verdient war der Punktverlust allerdings nicht, der FSV war klar überlegen, konnte nur seine Chancen nicht verwerten.

Eine einfache Aufgabe wartet auf unsere Lila-Weißen also nicht. Die wichtigsten Infos für alle, die unser Team auswärts unterstützen möchten: Es wird Gästetickets nur an der Tageskasse geben. Die Tickets kosten 8 Euro und es gibt keine Ermäßigungen. Die Kontaktnachverfolgung ist über die Luca App oder analog per Formular möglich. Zur gemeinsamen Anreise empfehlen wir den RE 4, Abfahrt Berlin Hauptbahnhof um 17:06 Uhr.


FSV Luckenwalde vs Tennis Borussia

Freitag, 22. Oktober 2021 19:00 Uhr

Werner-Seelenbinder-Stadion Straße des Friedens 42, 14943 Luckenwalde

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are