1:1 gegen Hertha nach großem Kampf

TeBe nach Rot gegen Fuß 77 Minuten in Unterzahl

Im Mittelpunkt der ersten Viertelstunde stand Schiedsrichter Siebert (FC Nordost, Berlin), der zunächst Halil Savran nach einem Zusammenprall mit dem sich beim Herauslaufen grob verschätzenden Hertha-Keeper Gäng weit außerhalb des Fünfmeterraumes die 5. Gelbe Karte zeigte. Wenige Minuten später zückte der Unparteiische Rot gegen Michael Fuß. Der Stürmer soll bei einem Kopfballduell mit dem Ellenbogen nach seinem Gegenspieler geschlagen haben. In Überzahl erzielten die Gäste nach 24 Minuten den Führungstreffer durch Andreas Schmidt.
Tennis Borussia wehrte sich trotz Unterzahl nach Kräften und steigerte sich in einen wahren Rausch, der mit dem 1:1 durch Halil Savran (48.) belohnt wurde.
In einem mitreißenden Spiel hatte TeBe dann sogar noch einige Chancen auf den Siegtreffer, während Hertha mit den aufopferungsvoll kämpfenden Borussen überhaupt nicht zurecht kam. Der Großteil der knapp 850 Zuschauer feierte den Punkt wie einen Sieg.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are