Testspielsieg gegen Hellas-Nordwest

TeBe beim 8:1 mit viel Spielfreude

Eine Woche vor dem Ligaauftakt gegen Brandenburg Süd präsentierte sich TeBe ausdauernd und phasenweise ideenreich beim Test gegen den Bezirksligisten SV Hellas-Nordwest. 8:1 (5:1) hieß es am Ende im Eichkamp vor gut 80 Zuschauerinnen und Zuschauern, die bei bestem Wetter mit einem guten Gesamteindruck die Heimfahrt antreten konnten.

Elegante Dribblings, wuchtige Kopfbälle, Abstauber und platzierte Distanzschüsse aus 22 Metern – bei den Toren der Lila-Weißen war für jeden Geschmack etwas dabei. Nur einmal kamen die Gäste kurz vor der Halbzeitpause zum Torerfolg, als der zurückhaltend agierende Schiedsrichter im Strafraum ein Handspiel erkannte und auf den Punkt zeigte.

Doch trotz der enormen Leistungssteigerungen in den vergangenen drei Wochen stehen den Lila-Weißen noch harte Trainingstage ins Haus, damit es zum ersten Spiel zu einem Punktgewinn reicht. Der Anfang ist gemacht, nun folgt die „heiße Phase“!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are