U19: Überzeugender Sieg der Veilchen im Derby

TeBe vs SC Staaken 5:0 (1:0)

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende rehabilitierte sich die U19 heute mit einem Sieg im Derby gegen den Nachwuchs aus Staaken. Bereits in der ersten Halbzeit gingen die Borussen durch einen Treffer von Kruschke (20.) in Führung.

Auch in der zweiten Hälfte ließ man die Staakener nicht ins Spiel kommen, Chancen für die Gäste blieben Mangelware. Anders die stark aufspielenden Borussen: Der Nachwuchs der Veilchen schaffte es immer wieder gefällig zu kombinieren und kam so folgerichtig kurz nach Wiederanpfiff zum 2:0 durch Djan (51.). Als kurz darauf Trappe (56.) per Kopf das 3:0 erzielte, war das Spiel eigentlich gelaufen. Trotzdem spielten die Hausherren munter weiter und erhöhten in der 77. durch Uslucan auf 4:0. Ein verwandelter Elfmeter von Uslucan zum 5:0 (83.) stellte gleichzeitig den Endstand dar.

Details unter http://www.tebe.de/ajugend_spieltag9_1011.html.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are