Welcome back, Younes und Tom

Aktuelle Transferaktivitäten bei TeBe

Zwei Ex-Borussen werden ihre Schuhe wieder für die Veilchen schnüren. Schon in der Jugendzeit tat Younes Itri dies für die A- und B-Junioren von TeBe. Der 21-jährige Deutsch-Marokkaner spielte danach bei Türkiyemspor, dem FC Carl Zeiss Jena II und bei Optik Rathenow. Nunmehr will der marokkanische U23- und Olympia-Auswahlspieler wieder das Torwarttrikot für das Schatte-Team anziehen.

Erst im Sommer 2012 wechselte Tom Kirstein vom Eichkamp nach Brandenburg-Süd. Jetzt zog es den 24-Jährigen wieder ins Mommsenstadion. Gegenwärtig hat er noch mit den Nachwehen eines Infekts zu kämpfen, aber wir hoffen, dass er bald unser Team in bewährter Art und Weise wieder unterstützen kann.

Nicht mehr zum Kader von Tennis Borussia gehören Gino Krumnow und Ümit Erisen. Beide zog es nach Spandau. Gino wird für den SSV und Ümit für Galatasaray auflaufen.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren