Mitgliederversammlung der Abteilung „Tennis Borussia Aktive Fans” (TBAF) wählt neuen Abteilungsvorstand

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung der Abteilung „Tennis Borussia Aktive Fans (TBAF)“ wurde Bilanz gezogen und eine neue Abteilungsleitung gewählt.

Die bisherige, aus acht Personen bestehende Abteilungsleitung wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet. Als neue Abteilungsleitung wurden Constanze, Endi und Mirko vorgeschlagen und ebenfalls einstimmig als Mitglieder der Abteilungsleitung für die nächsten zwei Jahre gewählt. Im ihrem Amt bestätigt wurde Isa als Abteilungskassiererin. Der neue TBAF-Vorstand freut sich auf die kommenden Aufgaben und erfolgreiche zwei TeBe-Jahre.

Wenn ihr Fragen, Ideen oder Wünsche habt: Sprecht uns an! Im Mommsenstadion oder auch per Mail an tbaf@tebe.de

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren