Spitzenderby!

Am Freitag empfängt Tennis Borussia Berlin den aktuellen Tabellenführer SV Lichtenberg 47 zum Spitzenderby unter Flutlicht im Mommsenstadion.

Der Tabellenführer aus Lichtenberg musste in dieser Saison bisher lediglich eine Niederlage einstecken und konnte die übrigen Spiele allesamt für sich entscheiden.

Unsere Oberliga-Mannschaft steht mit zwei Punkten weniger als die Gäste auf dem vierten Tabellenplatz. Die letzten beiden Begegnungen der beiden Mannschaften konnten die Lichtenberger für sich entscheiden. Im Heimspiel am Freitag soll sich das ändern. Mit einem Sieg könnte das Team von Trainer Daniel Volbert an Lichtenberg vorbeiziehen und drei wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze gutmachen.

Dafür braucht unser Team eure Unterstützung!

Ladet wieder Freundinnen und Freunde ein, macht ordentlich Werbung für das Spitzenspiel und supportet lautstark unser Team im Flutlichtderby gegen den Tabellenführer Lichtenberg 47!

Neben eurem Support freuen wir uns ganz besonders Lüül im Stadion begrüßen zu können!

Come on TeBe!


Tennis Borussia Berlin - SV Lichtenberg 47

Freitag, 23. September 2016 19:00 Uhr

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren