Zweites Oberliga-Punktspiel

Am 2. Spieltag der NOFV Oberliga Nord geht es auswärts gegen Brandenburger SC Süd 05. Das Spiel findet am Samstag auf dem Werner-Seelenbinder-Sportplatz, Brielower Str. 7, 14770 Brandenburg an der Havel statt und Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Nach dem ersten tollen Spiel unserer Veilchen freuen wir uns natürlich umso mehr auf die zweite Vorstellung der Jungs von „Teddy“. Die Mannschaft dürfte nach dem ersten Spieltag spüren, welches Potential in ihr steckt.

Der Brandenburger SC Süd 05 hat insgesamt eine solide Vorbereitung gespielt, kam im ersten Punktspiel aber nicht über ein Unentschieden (1:1) gegen Hansa Rostock II hinaus. In der letzten Saison belegten die Brandenburger in der NOFV Oberliga Süd den 12. Rang.

Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung durch angereiste TeBe-Fans und sehen uns beim Spiel. Informationen zur gemeinsamen Anreise gibt es wieder einmal im Lila-Kanal, schaut hier:
https://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?f=1&t=7723&start=10

Come on TeBe!


Brandenburger SC Süd 05 - Tennis Borussia Berlin

Samstag, 19. August 2017 14:00 Uhr

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are