Road to Bundesliga – U17-Rückspiel in der Relegation

Nach dem torlosen Hinspiel der Relegation unserer U17 auswärts gegen den VfL Osnabrück ist alles noch offen. Im Falle eines Sieges steigen die Jungs um Trainer Andreas Kerwin direkt in die Bundesliga auf.

Bereits im Hinspiel verkauften sich unsere Veilchen vor knapp 350 Zuschauern sehr ordentlich und boten eine hervorragende Leistung. Dabei ist zu erwähnen, dass der Keeper der Gastgeber an diesem Tage über sich hinauswuchs und damit einen Sieg unserer Borussia vereitelte.

Im Jugendbereich gilt übrigens die Auswärtstor-Regel nicht, d.h. im Falle eines Unentschiedens (egal in welcher Höhe) würde das Match zunächst um 2×10 Minuten verlängert werden.

Das Match findet am Sonntag, den 24.06.2018 um 12:00 Uhr im Mommsenstadion statt. Die Jungs freuen sich natürlich über jede lila-weiße Unterstützung auf dem Weg in die Bundesliga.

Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are