U13 wird Vizemeister

Die U13 verliert im Finale gegen den FC Viktoria 89 knapp mit 1:2 und verpasst damit die Berliner Meisterschaft. Nichtdestotrotz kann man auf die Vizemeisterschaft und die Gesamtleistung der Mannschaft stolz sein, vor allem vor dem Hintergrund, dass die Mannschaft – mit 15 neuen Gesichtern – noch nicht sehr lange in der Konstellation zusammen spielt.

Das Finale, welches im Stadion Rehberge ausgetragen wurde, bot einen spannenden Kampf auf Augenhöhe, obwohl die Anspannung beider Teams deutlich anzumerken war.

Unsere Jungs konnten in der 1. Halbzeit zwei gute Aktion nicht krönen, so dass die Veilchen auf der anderen Seite mit einem 0:1-Rückstand in die Pause gehen mussten. Nach dem Seitenwechsel fing TeBe überzeugend an, konnte aber diverse Chancen in nichts Zählbares verwandeln. Im Gegenzug mussten die Lila-Weißen in der 39. Minute das 0:2 hinnehmen.
Trotzdem ließen die Borussen nicht nach und schlossen durch den Treffer von Halimi in der 43. Minute zum 1:2 auf. Von da an spielte Viktoria nur noch auf Sicherheit, was den Spielfluss der restlichen Partie deutlich einschränkte und die Niederlage der Veilchen besiegelte.

TeBe gratuliert dem FC Viktoria Berlin zur verdienten Berliner Meisterschaft.

Mit einem Staffelsieg in der Verbandsliga, einer Berliner Vizehallenmeisterschaft und der Berliner Vizemeisterschaft hat man zeigen können, dass im Jahrgang 2005 wieder mit TeBe zu rechnen ist.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are