Ausgabe Acht des TeBe-Fanturniers!

Am Freitag, den 13. (Juli), geht es los mit der achten Ausgabe des TeBe-Fanturniers. Wie jedes Jahr startet es mit einem Auftaktspiel unserer Ersten ins Wochenende. Dieses Mal findet das Spiel aber nicht im Eichkamp statt, sondern jenseits des Grunewalds bei Babelsberg 03, gegen deren Erste TeBe um 19:00 im schönen Karl-Liebknecht-Stadion antritt (Eintritt 6 €, bis 16 Jahre frei). Vor und nach dem Spiel öffnet im Eichkamp der TeBe-Fanladen. Das Turnier findet wie gewohnt am Samstag (ab 10:00) auf der Wally-Wittmann-Anlage statt.

Knapp ein Jahr ist er nun alt, der nach unserem Vereinsgründer Alfred Lesser benannte Wanderpokal. Dass er den Eichkamp bisher noch nicht verlassen durfte, lag nicht etwa an der Spielstärke des Bataillon d’Amour-Teams, sondern vielmehr daran, dass sintflutartige Regenfälle einen Strich durch die Austragung der letztjährigen Finalpartien machten. Dass das in diesem Jahr nicht wieder der Fall sein wird, hoffen wir einfach mal. Bereits versprechen können wir euch hingegen kulinarische Highlights und ein Wiedersehen mit u.a. folgenden Teams: Fußballfans gegen Homophobie/LSVD, FreundInnen der Friedhofstribüne, Gesellschaftsspiele, Intergalactic Jesters (Dresdner SC), Kickerinhas e.V., Antifa Döbling (First Vienna FC), Rijkaard Jugend, Roter Stern Kickers 05, Roter Stern Leipzig, Roter Stern Praterstern, Supporters Crew 05 e.V., Türkiyemspor Berlin – Freizeit, Zappzarapp St. Pauli.

Abgerundet wird das Programm am Samstagabend mit der obligatorischen Party. Diese startet ab 20 Uhr im wunderschönen Schokoladen in Berlin-Mitte mit einem Liveauftritt der Band Ostberlin Androgyn.

Schaut vorbei!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are