Saisoneröffnungsfeier der Jugend

Pünktlich zum Saisonauftakt unserer Jugendmannschaften laden wir jeden TeBe-Fan am Sonntag, den 19. August von 11:30-16:00 Uhr zu unserer Saisoneröffnungsfeier auf der Hans-Rosenthal Sportanlage (Kühler Weg 12, 14055 Berlin) ein!

Zum Auftakt trägt unsere U19 ihr erstes Saisonspiel gegen den F.C. Hansa Rostock um 13 Uhr auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage aus. Zudem sind spannende Turnierspiele unserer durchgemischten Jugendmannschaften ganz nach dem Changing-Teams-Prinzip (nach jeder gespielten Runde wechseln die Mannschaftszusammenstellungen) geplant.

Während unseres Festes sorgt das Sportcasino Weber für eine preisgünstige Verpflegung im Form von Gegrilltem und ausreichend Getränken. Zudem wird auch wieder der Crêpes-Stand durch die Berliner Crêpes-Crew vor Ort sein und Crêpes in verschiedensten Variationen anbieten.
Auch an die Geschwisterkinder und sonstige jüngere Zuschauer wurde gedacht. Zu Besuch wird nämlich Elsa aus dem Film „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ sein. In der Zeit von 11.30-14.00 Uhr sorgt sie mit ihrem Bühnenauftritt und ihren Schminkfähigkeiten bei den Kindern für einen erinnerungswürdigen Tag für Groß und Klein.

Wir freuen uns über jedes Elternteil, Geschwisterkind und sonstige Fans, die mit uns gemeinsam in die Saison 2018/19 starten wollen.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are