Kerem Bülbül zur Rückrunde mit an Bord

Noch rechtzeitig zum Beginn der Rückrunde freuen wir uns auf einen weiteren hochkarätigen Neuzugang bei den Lila-Weißen. Kerem Bülbül wird ab sofort die 1. Mannschaft von TeBe verstärken – die Spielberechtigung ist bereits erfolgt.

Der 24-jährige, 1,89m-große Linksfuß kehrt zu seinen Wurzeln zurück, wo er schon als Jugendlicher lila-weiße Luft geschnuppert hat. Er kickte damals in der D-Jugend unter dem Jugendtrainer Detlef Woiczikowsky. Dadurch blieb er dem Verein verbunden und kennt bereits viele Spieler aus dem Kader der 1. Herren. Als weitere wichtige Stationen sind VfL Wolfsburg (U17 und U19), Sivaspor (unter Trainer Roberto Carlos), Hertha BSC II, FC Ingolstadt, FC Hansa Rostock sowie FSV Mainz 05 II zu nennen. Zudem debütierte der Mittelfeldspieler am 22.03.2013 in der U18 Nationalmannschaft und war insgesamt zwei Mal im Kader aufgestellt.

Kerem freut sich auf eine starke Rückrunde und möchte helfen, die sportlichen Ziele zusammen mit dem Verein und der Mannschaft zu erreichen.

Willkommen bei Tennis Borussia Berlin.
Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are