Den Anschluss nicht verpassen

FC Strausberg - Tennis Borussia Berlin

Nach dem letzten Spieltag war unser Trainer Dennis Kutrieb sichtlich angefressen. Die 2:1-Niederlage unserer Borussia in Greifswald bescherte den Lichtenbergern wieder die exklusive Tabellenhoheit.

An diesem Sonntag soll sich dies jedoch wieder ändern. Parallel zum Spiel unserer Lila-Weißen gastiert der SV bei der kleinen Hertha in Zehlendorf und könnte gegen den Vierten der Tabelle durchaus Punkte lassen.

TeBe wiederum muss am Sonntag um 14:00 Uhr nach Strausberg reisen und hat damit die deutlich leichtere Aufgabe, die nächsten 3 Punkte nach Hause zu holen. Gegen den Siebtplatzierten der Oberliga-Nord verloren unsere Veilchen das letzte Mal am 14.07.2013. Neben einem weiteren Unentschieden konnte sich TeBe gegen die Brandenburger ansonsten stets durchsetzen. Auch im Hinspiel konnte Tennis einen knappen, aber nicht minder wichtigen 1:0-Sieg feiern. Hoffen wir, dass Trainer Kutrieb auch in der Energie-Arena die richtigen Worte an sein Team richten wird und das taktische Geschick für die nächsten 3 Punkte besitzt. Um die Wichtigkeit dieser bedarf es keiner weiteren Erläuterungen, möchten man weiter in Schlagweite zum Führenden bleiben.

Fahrt nach Strausberg, feuert unsere Veilchen an und unterstützt das Team im Kampf um die Meisterschaftskrone.

Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are