Volkan Ergin wird neuer U16-Trainer

Wir freuen uns, Euch Volkan Ergin als neuen U16-Trainer und Nachfolger von Karim Ouerghemmi und Javier Morales vorstellen zu dürfen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Karim für die tolle Arbeit in der vergangenen Zeit bedanken und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Javier Morales bleibt unserem Verein erhalten und wird sich um die U23 kümmern und hier sein Know-How einbringen.

Volkan Ergin kommt aus der U17 vom BFC Dynamo und war davor acht Jahre lang beim BSV Grün-Weiß Neukölln als Trainer und Spieler erfolgreich engagiert. Der B-Lizenz-Inhaber hat sowohl im Klein- als auch Großfeld Erfahrungen vorzuweisen und sicherte seinem Verein 2016/2017 die Neuköllner Meisterschaft, bevor er in 2017/2018 mit der U17 den Aufstieg perfekt machen konnte.

Volkan freut sich auf seine neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit den jungen Veilchen und auch uns bleibt nicht viel mehr zu sagen als: "Willkommen bei Tennis Borussia Berlin".

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren