Neue U12 gewinnt Internationalen Sportshop Anton Cup 2019

Am Samstag trat unsere neue U12 zum ersten gemeinsamen Turnier beim gutbesetzten Sportshop Anton Cup 2019 mit 36 Teilnehmern in Feuerbach/Stuttgart an.

Es war ein Einstand nach Maß für die U12 mit dem neuen Trainer Volker Holstein, denn die Jungs holten den Turniersieg – ungeschlagen! Dabei konnten unter anderem renommierte Vereine wie z.B. MSV Duisburg, RW Erfurt, Carl Zeiss Jena, Hallescher FC, Stuttgarter Kickers, SpVgg Unterhaching, 1.FC Heidenheim, SSV Ulm, Alemannia Aachen, FC Schaffhausen, FC Aarau, RC Strasbourg hinter sich gelassen werden.

Trotz recht dünner Spielerdecke, aufgrund der bereits laufenden Sommerferien, konnten die Jungs über das ganze Turnier hinweg überzeugen und mussten bei elf Turnierspielen lediglich im Finale gegen die TSG Balingen ein einziges Gegentor hinnehmen. Trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs in diesem, ließen sich die Veilchen nicht bremsen und gewannen das Endspiel mit 2:1.

Nachdem der Jahrgang 2007 im letzten Jahr erfolgreich war, konnten die 2008er nun den Titel verteidigen und sich eine erneute Turniereinladung im kommenden Jahr sichern.

Wir gratulieren unserer neuen U12 zu diesem tollen Erfolg!

TeBe spielte mit: A.Nasr, B.Ukwuoma, D. Pagel, M. Bakan, C. Nana, K. Domgjoni, O. Ahmed, M.Slusar, M.Arhipov, T. Zulage

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are