TeBe testete gegen Hertha BSC II

Beim heutigen Vorbereitungsspiel im Olympiapark unterliegt unsere 1. Mannschaft von Tennis Borussia Berlin der Reserve von Hertha BSC mit 0:2 (0:1).

Obgleich des Ergebnisses, Trainer Dennis Kutrieb war zufrieden mit der Leistung und Spielweise seiner Schützlinge. Positiv hervorzuheben waren dabei die diversen Torchancen, die sich die Lila-Weißen im Laufe der Partie erarbeiteten, jedoch bedauerlicherweise ungenutzt ließen.

Nach dem Rückstand drängte TeBe in der zweiten Spielhälfte sogar auf den Ausgleich, kassierte im Gegenzug jedoch den finalen Treffer zum 0:2-Endstand.

Wie bereits verkündet, wurde das planmäßig nächste Testspiel gegen FC Inter Leipzig abgesetzt. Freundlicherweise hat sich der SC Gatow bereit erklärt, als Freundschaftsspiel-Partner einzuspringen. Die Partie findet allerdings bereits am kommenden Mittwoch, den 17.07.2019 auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage, Kühler Weg 12 statt – Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are