Christopher Schulz wechselt zu Tennis Borussia Berlin

Mit großer Freude können wir Euch mit Christopher Schulz den nächsten Neuzugang im TeBe-Dress präsentieren. Der 24-Jährige Torwart stand zuletzt beim Regionalligisten Budissa Bautzen zwischen den Pfosten und ist richtig happy, bei unseren Veilchen eine „sportlich sehr interessante Aufgabe“ gefunden zu haben.

„Schulle“, wie er mannschaftsintern genannt wird, hat bereits in unseren Testspielen gegen die Profis von Hansa Rostock sowie gegen die VSG Altglienicke für TeBe im Tor gestanden und ist einigen Zuschauern schon positiv aufgefallen.

Bevor es ihn zu Budissa Bautzen gezogen hat, ist der 1,90m große Torhüter 2016 mit dem 1. FC Lokomotive Leipzig von der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen, nun möchte er seinen Teil dazu beitragen, mit Tennis Borussia ähnliches zu erreichen. „Ich kenne den Weg nach oben“ meint er dazu ganz lapidar.

Schulle! Schön, dass Dich Dein Weg zu uns geführt hat… auf eine gemeinsame, erfolgreiche Saison.

Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren