Borussen stellen sich vor: Die Drei von der Bank

von links: Ross, Offenberg, Marvin

Wer sind eigentlich die Männer, die neben Mannschaft und Trainerteam auf unserer Bank sitzen – und was machen die da? Claudio Offenberg (im Bild in der Mitte) ist auch diese Saison in gewohnter Rolle: Er geht in sein zweites Jahr als Sportlicher Leiter bei TeBe. Neue Funktionen haben dagegen Detlef Ross (links) und Toni Marvin (rechts), die ebenfalls altgediente Borussen sind.

Detlef Ross hatte bei uns schon zahlreiche Rollen inne, unter anderem als Jugendtrainer und Chef-Auktionator in unseren Facebook-Streams. Als Technischer Leiter übernimmt er jetzt organisatorische Aufgaben rund um unser Regionalliga-Team.

Toni Marvin ist seit der Saisonvorbereitung als Mannschaftsbetreuer im Einsatz, hat das Team nach wenigen Wochen schon perfekt im Griff und kümmert sich aktuell auch um die Renovierung des etwas in die Jahre gekommenen Kabinentraktes. Und: Der hauptberufliche Veranstaltungstechniker ist der vielleicht erste Teambetreuer im deutschen Fußball, der sich gleichzeitig als Bandensponsor bei seinem Verein engagiert (den Beweis hat Google Maps).

Bei allen Dreien bedanken wir uns für ihre Arbeit – ohne sie würde an Spieltagen und im Training wohl kaum etwas gehen!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are