Die Ergebnisse vom Wochenende: 14.09. - 15.09.2019

Auch dieses Wochenende war für Tennis Borussia äußerst erfolgreich. Bis auf unsere U23 konnten alle Mannschaften Punkte mitnehmen. Die erste Herren bleibt Tabellenführer und baut den Vorsprung auf nun 5 Punkte aus. Auch unsere U19 und U16 sind aktuell Tabellenführer, die U17 steht punktgleich mit Hertha 03 nur wegen des schlechteren Torverhältnisses auf dem zweiten Platz und unsere C-Junioren konnten gegen SV Babelsberg 03 ihre ersten drei Punkte feiern. Hier alle Ergebnisse des Wochenendes:

1. Herren NOFV-Oberliga Nord
Brandenburger SC Süd 05 – Tennis Borussia Berlin | 0:2

2. Herren Landesliga St.1
FC Stern Marienfelde – Tennis Borussia Berlin II | 3:0

A-Junioren-Regionalliga Nordost
Tennis Borussia Berlin – Berliner SC | 2:0

B-Junioren-Regionalliga Nordost
Tennis Borussia Berlin – 1.FC Union Berlin II | 2:0

B-Junioren Verbandsliga
Tennis Borussia Berlin II – Köpenicker FC | 2:0

C-Junioren-Regionalliga Nordost
SV Babelsberg 03 – Tennis Borussia Berlin | 1:2

2.C-Junioren Landesklasse
Tennis Borussia Berlin II – Viktoria Berlin II | 1:1

D-Junioren Verbandsliga St.2
Tennis Borussia Berlin – SV Tasmania Berlin | 17 : 0

D-Junioren Landesklasse St.1
Tennis Borussia Berlin II – SSC Teutonia 99 II | 4:2

E-Junioren Landesklasse St.1
SV Rot-Weiß Viktoria Mitte – Tennis Borussia Berlin | 1:7

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren