Hansa Rostock II vs Tennis Borussia: Zweite(r) gegen Ersten

Am 3. Spieltag der noch jungen Oberliga-Saison werden unsere Veilchen am kommenden Freitag bei Hansa Rostock II zu Gast sein. Wie unser Team ist auch die Rostocker Reserve mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Uns dürfte also eine spannende Partie erwarten.

Die Bilanz der Lila-Weißen bei Hansa II ist ausgeglichen: 6 Siege, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen. Die letzten drei Partien in Rostock konnte Tennis Borussia dabei aber für sich entscheiden. Diese Serie darf das Team um Kapitän Nico Matt gegen den Vorjahres-Fünften gerne fortsetzen.

Der Anpfiff im Volksstadion ist bereits um 18 Uhr. Wer trotz dieser frühen Anstoßzeit die Reise nach Rostock antreten kann, findet im Fan-Forum Infos zur gemeinsamen Anreise: https://lilakanal.de/viewtopic.php?f=1&t=8345.

Come on TeBe!


Hansa Rostock II vs Tennis Borussia

Freitag, 23. August 2019 18:00 Uhr

Volksstadion Trotzenburger Weg 14, 18057 Rostock

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren