Kader-Update: Vertragsverlängerungen bei der Aufstiegsmannschaft

14.09.2019: Brandenburger SC - TeBe 0:2 © Ska Tja

Das Trainer-Team, die Sportliche Leitung und der Vorstand waren in den vergangenen Wochen intensiv tätig und darauf bedacht einen effizienten, optimal leistungsfähigen und vernünftigen Regionalliga-Kader zusammenzustellen.

Pünktlich zum regulären Saisonbeginn möchten wir nun einen ersten Blick auf unser Team werfen. Wir beginnen zunächst mit den Spielern, die bereits in der vergangene Saison für Tennis Borussia im Kader standen. Weitere Kader-Updates werden in den kommenden Tagen folgen. Bleibt also gespannt!

Wir freuen uns, dass eine Vielzahl der Stammspieler unserer Aufstiegsmannschaft auch in der NOFV Regionalliga-Nordost für die Lila-Weißen auflaufen werden:

Nicolai Matt, Nemanja Samardzic (Abwehr), Fatlum Elezi, Efe Önal, Rifat Gelici, (Mittelfeld) sowie Marko Perkovic und Vincent Rabiega (Angriff) haben bereits Verträge für ein weiteres Jahr bei TeBe unterschrieben.

Ertugrul Aktas (Tor), Thomas Franke (Abwehr) und Talha Sennur (Angriff) besitzen noch laufende Verträge aus der vergangenen Spielzeit und werden uns somit ebenfalls in der Regionalliga-Saison begleiten und den Kader verstärken.

Aus unserer eigenen U19 rücken zudem Niklas Liebich (Mittelfeld) und Divine Imasuen (Tor) in die 1. Herrenmannschaft auf.

Schön, dass ihr alle in der neuen Saison dabei seid!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are