Pokalauslosung: TeBe fährt wieder nach Marienfelde

Im Achtelfinale des Berliner Landespokals geht es für TeBe in den Berliner Süden: Am Wochenende um den 16. November spielt unser Oberliga-Team gegen den Landesligisten Stern Marienfelde. Das ergab die Auslosung am Freitagabend.

Trotz des Klassenunterschieds wird die Partie sicher kein Selbstläufer. In Marienfelde musste TeBe nämlich schon in der Vorsaison in der 2. Hauptrunde antreten – und damals taten sich die Lila-Weißen schwer. Nach einer halben Stunde führten die Gastgeber mit 2:0 und dabei blieb es auch bis zur 85. Minute. Erst dann wachte TeBe auf, glich innerhalb von zwei Minuten aus und machte schließlich in der Verlängerung noch zwei Tore zum 4:2-Endstand.

Ebenfalls noch in den Pokalwettbewerben vertreten sind unsere U19 (Freilos in der 3. Runde), unsere U15 (am 30. Oktober um 18.30 Uhr beim RFC Liberta) und unsere U13 (gleichzeitig bei den Sportfreunden Johannisthal). Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are