TeBe-Mädchen suchen Verstärkung für den Spielbetrieb

Trotz Corona ist es zur Zeit nicht ganz still im Eichkamp. Kinder bis 12 Jahre dürfen trotz der aktuellen Beschränkungen trainieren – in Zehnergruppen, mit Abstand und ohne Zweikämpfe. Die Kleinfeldteams der Jungs und die Eichkampgirls sind dementsprechend weiter aktiv.

Die TeBe-Mädchen suchen jetzt sogar Verstärkung. Seit September bieten wir für Spielerinnen zwischen 6 und 12 Jahren ein Mal pro Woche ein offenes Training an. 16 Mädchen sind konstant dabei und wenn es noch ein paar mehr werden, können wir zur neuen Saison ein oder zwei Teams zum Spielbetrieb anmelden. Am nächsten dran sind wir bei der D-Jugend (nächste Saison: Jahrgang 2008 und 2009) und bei der F-Jugend (2013 und 2014).

Das Training findet Montags von 17 Uhr bis 18.30 Uhr auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage am Kühler Weg statt. Perspektivisch wird wohl ein zweiter Trainingstermin an Donnerstagen dazukommen. Wer mitmachen will, kann sich hier informieren und anmmelden. Come On You Eichkampgirls!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren