Tennis Borussia vs FC Strausberg: Home Sweet Home

Nach einem tollen Start in die neue Oberliga-Saison vor einer Woche freuen wir uns auf das erste Heimspiel und eine hoffentlich ebenso großartige Kulisse wie beim 4:2-Saisonauftakt gegen den SV Tasmania.

Für viele Fans und Mitglieder, die sich im vergangen halben Jahr vom Verein abgewendet hatten und nicht mehr die Heimspiele von TeBe besuchen konnten, wird das erste Heimspiel der Saison ein ganz besonderes sein.

Gegner unter Flutlicht wird am Freitagabend der FC Strausberg sein. Der FC Strausberg hat, wie man auf der vereinseigenen Webseite lesen kann, „eine aufregende Saison“ hinter sich, „bei der man sportlich den Klassenerhalt erst im letzten Saisonspiel klarmachen konnte”. Auch in dieser Saison heißt das Saisonziel Klassenerhalt.

Beim Kader der aktuellen Saison setzen die Strausberger auf Kontinuität. Siebzehn von insgesamt zweiundzwanzig Spielern haben ihre Verträge verlängert. Die fünf Abgänge konnten die Gäste durch die Neuverpflichtungen von fünf „jungen Wilden“ ersetzen.

Tickets für das erste Heim- und Flutlichtspiel der Saison wird es einmalig zum einheitlichen "Back for Good"-Sonderpreis von fünf Euro geben. Hiermit wollen wir uns bei allen langjährigen Zuschauerinnen und Zuschauern für die Unterstützung bedanken und diejenigen wieder willkommen heißen, die den Weg ins Mommse zuletzt nicht mehr fanden. Anpfiff des Spiels am Freitag ist um 19.30 Uhr. Die Kassen öffnen bereits anderthalb Stunden früher, um 18:00 Uhr.

Welcome Home, TeBe!


Tennis Borussia vs FC Strausberg

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren