Tennis Borussia vs SC Staaken: Offensiv unter Flutlicht

Das nächste Flutlicht-Heimspiel steht an: Am Freitag Abend empfängt TeBe im Mommsenstadion den SC Staaken. Die Partie könnte unterhaltsam verlaufen – immerhin treffen die bis dato erfolgreichsten Offensiv-Abteilungen der Liga aufeinander.

Unser Team geht als Tabellenführer in den 4. Spieltag – ungeschlagen mit 9 Punkten und 14 Toren aus den bisherigen Spielen. Nach dem 4:2-Sieg bei der Reserve von Hansa Rostock am vergangenen Wochenende will die Elf von Trainer Dennis Kutrieb am Freitag nachlegen.

Einfach wird das gegen die Staakener aber nicht, denn das Team aus dem Berliner Westen ist ebenfalls solide in die Saison gestartet. Zum Auftakt gab es zwar noch eine knappe Niederlage gegen die TSG Neustrelitz, es folgten aber ein 5:1 gegen Hertha 06 und zuletzt ein 9:0 (!) gegen Aufsteiger Victoria Seelow. 6 Punkte, 14 Tore: Der SC Staaken kommt als Tabellenvierter ins Mommsenstadion.

Anpfiff am Freitag Abend ist um 19 Uhr, die Kassen öffnen schon um 17.30 Uhr. Erstmals gelten die neuen regulären Eintrittspreise: Bei freier Platzwahl gibt es Oberliga-Fußball für 8 Euro, ermäßigt 6 Euro. Dauerkarten für die laufende Saison sind weiterhin an den Kassen erhältlich.

Come on TeBe!


Tennis Borussia vs SC Staaken

Freitag, 30. August 2019 19:00 Uhr

Mommsenstadion Waldschulallee 34-42, 14055 Berlin

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren