Tennis Borussia vs SV Lichtenberg 47

Am dritten Regionalliga-Spieltag kommt der SV Lichtenberg 47 ins Mommsenstadion. Der Anpfiff erfolgt um 13:30 Uhr.

Nach zuletzt zwei Niederlagen hat unser Team gegen Lichtenberg erneut die Möglichkeit, vor heimischen Fans die ersten Punkte zu sammeln.

Ganz einfach wird das gegen die Lichtenberger nicht: Als Liganeuling konnte sich das Team aus dem Zoschke-Stadion in der vergangenen Saison direkt behaupten, geriet nie in echte Abstiegsgefahr und landete am Ende auf Platz 11. Leistungsträger wie Keeper Niklas Wollert oder Mittelfeldspieler Nils Fiegen bleiben dem Verein auch in der neuen Saison erhalten, dazu kommen einige talentierte Neuzugänge.

Aufgrund der Infektionsschutzverordnung ist auch gegen Lichtenberg nur eine stark begrenzte Zahl von Zuschauer*innen zugelassen.

Am Spieltag wird es deshalb generell keine Tageskarten geben.

Tickets gibt es erneut nur im Online-Vorverkauf. Für unsere Gäste aus Lichtenberg wird der Gästebereich geöffnet und Gästetickets sind ebenfalls ausschließlich im Online-Vorverkauf verfügbar.

Der Vorverkauf startet am Dienstag, dem 25. August 2020, um 18:00 Uhr auf tebe.tickets.de.

Dauerkarten haben wir weiterhin im Fanshop für euch im Angebot.

Die Einhaltung der Hygieneregeln hat am vergangenen Wochenende gegen Chemie Leipzig überwiegend schon recht ordentlich geklappt – wir würden uns freuen, wenn es an diesem Sonnabend wieder so gut läuft.


Tennis Borussia vs SV Lichtenberg 47

Samstag, 29. August 2020 13:30 Uhr

Mommsenstadion · Waldschulallee 34 · 14055 Berlin

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren