U15: Feierabend-Derby gegen Hertha BSC am Mittwoch

Schon im zweiten Spiel steht für unsere C-Junioren das erste Highlight der Saison an: In der Regionalliga Nordost trifft die U15 an diesem Mittwoch (28. August) auf Hertha BSC. Im Berliner Derby möchten die Lila-Weißen auf die solide Leistung aus dem Auftaktspiel gegen Erzgebirge Aue aufbauen.

In Aue geriet unser Team am vergangenen Samstag zwar zwei Mal in Rückstand, kämpfte sich aber auch zwei Mal zurück. Endstand 2:2 – und es wäre sogar noch mehr drin gewesen. "Wir waren in der zweiten Halbzeit stärker und hätten den Sieg verdient gehabt", sagt Trainer Pierre Trinko.

Gegen die Hertha, die zum Auftakt gegen RB Leipzig gewonnen hat, will er seine Jungs auf Sieg spielen lassen. "Das ist unser Anspruch", sagt Trinko. "Ich erwarte zwar eine ballsichere Hertha, die das Spiel machen möchte, aber wir werden versuchen, unser Spiel durchzudrücken."

Anpfiff ist am Mittwoch um 18.30 Uhr auf der heimischen Hans-Rosenthal-Sportanlage. Der Eintritt kostet 3 Euro, ermäßigt 2 Euro.

Come on TeBe – there's only one team in Berlin!


U15: Tennis Borussia vs Hertha BSC

Mittwoch, 28. August 2019 18:30 Uhr

Hans-Rosenthal-Sportanlage Kühler Weg 12, 14055 Berlin

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren