22.02.2020 // Männer

Drei Punkte und ein Traumtor

Im ersten Punktspiel nach der Winterpause haben die Lila-Weißen am Freitag Abend in Strausberg nichts anbrennen lassen. Insgesamt fünf Tore bekamen die 269 Zuschauer*innen zu sehen - darunter eines, das wohl keiner der Anwesenden so schnell vergessen wird.

17.02.2020 // Männer

Endlich wieder Fußball: Am Freitag nach Strausberg!

Es geht wieder los! Am Samstag hat unser Oberliga-Team die Wintervorbereitung mit einem 3:1 gegen Einheit Bernau abgeschlossen, am Freitag startet endlich die Rückrunde in der Liga. Zum Auftakt geht es für TeBe nach Brandenburg zum FC Strausberg.

02.02.2020 // Männer

Zwei Neue für TeBe

Kurz vor Ende des Transferfensters haben wir uns in dieser Woche auf zwei Positionen verstärkt: Vom FC Viktoria kommt Nemanja Samardzic zu TeBe. Nach zwei starken Jahren beim CFC Hertha 06 war der 22-jährige Defensiv-Allrounder vor Saisonbeginn zum Lichterfelder Regionalligisten gewechselt, konnte sich dort aber verletzungsbedingt nicht beweisen. Jetzt will er bei den Lila-Weißen neu durchstarten.

26.01.2020 // Männer

Erfolgreich getestet

Die Testspielwoche verlief für unser Oberliga-Team erfolgreich: Bei Babelsberg 03 gab es am Dienstag ein 2:2 (weitere Bilder unserer Fotografin Sarah Grün hier), gegen Berlin-Ligist Al-Dersimspor am Mittwoch ein 7:1 und gegen Regionalligist Fürstenwalde am Samstag einen 2:1-Sieg.

02.01.2020 // Männer

Winterfahrplan steht: Neun Testspiele vereinbart

Der Fahrplan für die Winterpause steht: Am 15. Januar ist Trainingsauftakt für unser Oberliga-Team. Bis zum ersten Pflichtspiel gegen den FC Strausberg am 21. Februar sind neun Testspiele vereinbart.

14.12.2019 // Männer

Auf dem Platz und am Mikro: Rabiega macht den Unterschied

Neuntes Heimspiel der Saison, neunter Heimsieg der Saison: Zum Abschluss des Jahres holten die Lila-Weißen am Freitagabend gegen den SV Tasmania drei Punkte. Ein Selbstläufer war der 3:2-Sieg allerdings nicht.

09.12.2019 // Männer

Das letzte Highlight des Jahres

Zum letzten Spiel des Jahres, gleichzeitig das erste Spiel der Rückrunde, kommt am Freitag der SV Tasmania Berlin ins Mommsenstadion. Gewinnen die Lila-Weißen im Duell der Ex-Bundesligisten, überwintern sie an der Tabellenspitze.

07.12.2019 // Männer

Lange überlegen, spät gewonnen

Mit 4:1 hat TeBe am Samstag gegen den MSV Pampow gewonnen. Gegen den Liganeuling waren die Lila-Weißen von Beginn an überlegen. Trotzdem hielten die Gäste lange Zeit gut dagegen.

03.12.2019 // Männer

Erstmals Piraten im Eichkamp. Arrr!

Noch zwei Spiele bis zur Winterpause, nur noch eins davon in der Hinrunde: Am Samstag empfängt TeBe im Mommenstadion den MSV Pampow e.V. 1990. Drei Punkte gegen den Aufsteiger könnten für die Herbstmeisterschaft reichen.

01.12.2019 // Männer

Tabellenplatz verteidigt: Remis in Greifswald

Im Topspiel der NOFV-Oberliga Nord trennen sich Tennis Borussia Berlin und der Greifswalder FC am Freitagabend mit einem 0:0 Unentschieden. Durch den Punktgewinn gegen den Tabellenzweiten verteidigt TeBe auch am 14. Oberliga-Spieltag die Tabellenführung.

22.11.2019 // Männer

Vor Traumkulisse zurück an die Tabellenspitze

An manchen Tagen läuft es einfach: Im Oberliga-Spitzenspiel gegen Hertha 03 Zehlendorf konnte sich TeBe am Freitagabend mit 4:1 durchzusetzen. Vor 1.092 Zuschauer*innen kletterten die Lila-Weißen zurück an die Tabellenspitze.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren