20. August 2019 // Männer

Hansa Rostock II vs Tennis Borussia: Zweite(r) gegen Ersten

Am 3. Spieltag der noch jungen Oberliga-Saison werden unsere Veilchen am kommenden Freitag bei Hansa Rostock II zu Gast sein. Wie unser Team ist auch die Rostocker Reserve mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Uns dürfte also eine spannende Partie erwarten.

17. August 2019 // Männer

Gelungene Heimpremiere: 5:0 gegen Strausberg

Am gestrigen Abend stand das erste Heimspiel der jungen Saison an. Über 700 Fans sorgten für eine wunderbare Kulisse und wurden durch ein unterhaltsames Spiel der in Weiß auflaufenden Veilchen verwöhnt.

12. August 2019 // Männer

Tennis Borussia vs FC Strausberg: Home Sweet Home

Nach einem tollen Start in die neue Oberliga-Saison vor einer Woche freuen wir uns auf das erste Heimspiel und eine hoffentlich ebenso großartige Kulisse wie beim 4:2-Saisonauftakt gegen den SV Tasmania.

11. August 2019 // Männer

Pokalsieg im Wedding: Souverän in die 2. Runde

TeBe steht in der 2. Runde des Landespokals: Mit 23:0 (8:0) setzten sich die Lila-Weißen am Sonntagvormittag deutlich gegen den WFC Corso 99/Vineta durch. Der erste Treffer gegen den Kreisligisten aus dem Wedding fiel schon nach fünf Minuten: Lucas Gurklys zog aus der rechten Strafraumecke flach ab, der gegnerische Torwart bekam den Ball nicht zu fassen.

6. August 2019 // Männer

Pokalspiel terminiert: Am Sonntagmorgen in den Wedding

Erste Runde Wedding: Zum Start in den AOK-Landespokal müssen unsere Lila-Weißen am Wochenende beim WFC Corso 99/Vineta antreten. Der genaue Spieltermin steht jetzt fest: Anpfiff des Erstrundenspiels ist ganz pokaltypisch am Sonntag schon um 10 Uhr.

4. August 2019 // Männer

4:2 zum Auftakt: TeBe gewinnt Oberliga-Klassiker gegen Tas

In einem hart umkämpften Oberligaspiel haben die Lila-Weißen vor toller Kulisse gegen Tasmania Berlin den ersten Dreier geholt. 1.372 Zuschauerinnen und Zuschauer sahen im Neuköllner Werner-Seelenbinder-Sportpark das 4:2 gegen den Aufsteiger. Ein verdienter Sieg, der kurz vor Schluss aber doch noch mal in Gefahr geraten war.

2. August 2019 // Männer

Back for Good: Oberliga-Auftakt bei Tas am Sonntag

Am Sonntag steht der Fußball wieder im Mittelpunkt: Unser Oberliga-Team startet auswärts gegen den SV Tasmania in die neue Saison. An das bislang letzte Ligaspiel gegen die Neuköllner dürften sich alle Anwesenden noch bestens erinnern: Vor knapp 2.000 Zuschauern gewann TeBe im Mai 2015 das Berlinliga-Highlight – und stellte damit die Weichen in Richtung Aufstieg. Jetzt sind uns die Tasmanen endlich in die NOFV-Oberliga Nord gefolgt. Erstmals seit 1999 spielt der Traditionsverein wieder im überregionalen Fußball.

26. Juli 2019 // Männer

Neues Mannschaftsfoto und Portraits

Für die neuen Fotos waren unsere Veilchen zum Fotoshooting in der Adidas Base Berlin und durften neben Fußballtennis, Tischtennis und Basketball sich auch gleich durch die neue Fußballkollektion durchtesten.

24. Juli 2019 // Männer

Erfolgreicher Test gegen SF Johannisthal

Tennis Borussia besiegt im letzten Testspiel den Berliner Landesligisten mit 6:0 (2:0) und zeigte sich dabei sehr spielfreudig und dominant. Trotz des warmen Wetters sahen die Zuschauer ein flüssiges Spiel bei hoher Kontrolle und ohne Gegentore.

24. Juli 2019 // Männer

Heute ist Matchday: Letztes Heim-Testspiel

Heute um 19:00 Uhr gastieren die Sportfreunde Johannisthal auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage, Kühler Weg 12, in 14055 Berlin zum vorletzten Vorbereitungsspiel unserer Veilchen, bevor es in der Liga wieder auf Punktejagd geht. Natürlich sind alles herzlich eingeladen, sich einen Eindruck vom Team und den Neuzugängen zu machen.

22. Juli 2019 // Männer

Dauerkarten für die neue Saison 2019/2020 erwerbbar

Die Karten könnt Ihr zu den normalen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle kaufen, also:
- Dienstag: 14:00 – 17:00 Uhr
- Donnerstag: 14:00 – 17:00 Uhr.
Außerdem wird beim ersten Heimspiel eine Sonderkasse für den Erwerb der Dauerkarte eingerichtet sein.

22. Juli 2019 // Männer

Christopher Schulz wechselt zu Tennis Borussia Berlin

Mit großer Freude können wir Euch mit Christopher Schulz den nächsten Neuzugang im TeBe-Dress präsentieren. Der 24-Jährige Torwart stand zuletzt beim Regionalligisten Budissa Bautzen zwischen den Pfosten und ist richtig happy, bei unseren Veilchen eine „sportlich sehr interessante Aufgabe“ gefunden zu haben.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren