3. Dezember 2019 // Männer

Erstmals Piraten im Eichkamp. Arrr!

Noch zwei Spiele bis zur Winterpause, nur noch eins davon in der Hinrunde: Am Samstag empfängt TeBe im Mommenstadion den MSV Pampow e.V. 1990. Drei Punkte gegen den Aufsteiger könnten für die Herbstmeisterschaft reichen.

1. Dezember 2019 // Männer

Tabellenplatz verteidigt: Remis in Greifswald

Im Topspiel der NOFV-Oberliga Nord trennen sich Tennis Borussia Berlin und der Greifswalder FC am Freitagabend mit einem 0:0 Unentschieden. Durch den Punktgewinn gegen den Tabellenzweiten verteidigt TeBe auch am 14. Oberliga-Spieltag die Tabellenführung.

22. November 2019 // Männer

Vor Traumkulisse zurück an die Tabellenspitze

An manchen Tagen läuft es einfach: Im Oberliga-Spitzenspiel gegen Hertha 03 Zehlendorf konnte sich TeBe am Freitagabend mit 4:1 durchzusetzen. Vor 1.092 Zuschauer*innen kletterten die Lila-Weißen zurück an die Tabellenspitze.

18. November 2019 // Männer

Oh Westberlin: Spitzenspiel um die Tabellenführung

Die kommenden Wochen haben es in der Oberliga Nordost in sich: Alle drei Top-Teams treffen bis Mitte Dezember aufeinander und spielen die Herbstmeisterschaft unter sich aus. Zum Auftakt empfängt TeBe am Freitag den Tabellenführer Zehlendorf zum Spitzenspiel im Mommsenstadion.

16. November 2019 // Männer

Pokalspiel in Marienfelde diesmal ohne Happy End

Dieser Gegner war höchstens auf dem Papier leicht: Am Freitagabend ist TeBe mit einer 1:3-Niederlage gegen den F.C. Stern Marienfelde aus dem Landespokal ausgeschieden. Vor über 500 Zuschauer*innen fand unser Team nach einem frühen Rückstand keine Mittel gegen den Landesligisten.

12. November 2019 // Männer

Pokal: Zum Aufstand nach Marienfelde

Auf dem Papier hat TeBe im Achtelfinalde des Landespokals ein leichtes Los erwischt: Am Freitagabend treffen die Lila-Weißen auf den FC Stern Marienfelde. Dass der Landesligist aus dem Berliner Süden nicht zu unterschätzen ist, dürfte unserem Team allerdings klar sein.

8. November 2019 // Männer

Heimsieg gegen Torgelow: Mit zwei Standards zurück in die Spur

TeBe ist zurück in der Spur: Eine Woche nach der unglücklichen Auswärtsniederlage in Seelow holten die Lila-Weißen gegen den Torgelower FC Greif einen 2:1-Heimsieg. Ein Selbstläufer war die Partie am Freitagabend allerdings nicht.

4. November 2019 // Männer

Tennis Borussia vs Torgelower FC Greif: Als Verfolger ins Heimspiel

Entspannt Fußball schauen in Berlin? Die nächste Gelegenheit dazu gibt es am Freitagabend im Mommsenstadion. In der Oberliga Nordost empfängt Tennis Borussia den Torgelower FC Greif – garantiert ohne Derby-Stimmung, Leuchtraketen und homophobe Spruchbänder.

2. November 2019 // Männer

TeBe trifft Aluminium, Seelow trifft das Tor

Blöd gelaufen: Beim Auswärtsspiel in Seelow war TeBe am Freitagabend zwar das bessere Team. Die Gastgeber waren aber schlicht effizienter. Am Ende stand für die Lila-Weißen die zweite Niederlage der Saison.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren