18.09.2020 // Männer

Neue Terminierung: dreimal Freitagabend

Der NOFV hat am Freitag die Spieltage zehn bis 15 terminiert. Tickets für Heimspiele werden spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Spiel auf tebe.tickets.de verfügbar sein. …

15.09.2020 // Männer

"Immer ein schwieriges Auswärtsspiel"

Für Mannschaft und Fans ist es die längste Fahrt der Saison: Unweit der Grenze zu Tschechien und Bayern tritt TeBe am 6. Spieltag der Regionalliga Nordost beim VfB Auerbach an. …

12.09.2020 // Männer

AOK-Landespokal: Souverän in die 2. Runde

In der 1. Hauptrunde des AOK-Landespokals konnte TeBe die Erwartungen erfüllen: Gegen den BSV Oranke setzte sich unser Team am Samstag Abend mit 8:0 durch. 280 Zuschauer*innen sahen unter Flutlicht eine faire Partie gegen den Bezirksligisten aus Alt-Hohenschönhausen. …

08.09.2020 // Männer

Am Samstag startet der Pokal

Die Liga macht Pause, der Pokal geht los: In der 1. Hauptrunde des AOK-Landespokals kommt am Samstag der BSV Oranke ins Mommsenstadion. Der Bezirksligist, benannt nach dem Ost-Berliner Orankesee, kommt aus Alt-Hohenschönhausen in den Eichkamp. …

06.09.2020 // Männer

Keine Punkte gegen den Tabellenführer

Punkte konnte TeBe am Sonntag nicht mit vom Platz nehmen. Aber immerhin: Mithalten konnten die Lila-Weißen auch gegen den Tabellenführer. Das Spiel gegen Viktoria Berlin hätte mit etwas mehr Glück auch unentschieden enden können. …

03.09.2020 // Männer

Der Tabellenführer kommt ins Mommse

Das Spitzenspiel entschied unser kommender Gegner für sich: Gegen die VSG Altglienicke gewann der FC Viktoria am Mittwoch mit 2:1. Von einer „erstaunlich einseitigen Partie“ schrieb hinterher der rbb, das Team aus Lichterfelde war demnach klar überlegen. …

02.09.2020 // Männer

TeBe gewinnt einen Punkt in Meuselwitz

Was für ein Unentschieden! Gegen den ZFC Meuselwitz erkämpften sich die Lila-Weißen am Mittwochabend einen Punkt. Zwei Mal lag TeBe bei den Thüringern zurück, zwei Mal konnte die Mannschaft zurückschlagen. …

01.09.2020 // Männer

In der Englischen Woche nach Thüringen

Englische Woche in der Regionalliga Nordost: Wenige Tage nach dem 2:0-Heimsieg gegen Lichtenberg 47 muss TeBe schon am Mittwochabend zum vierten Saisonspiel antreten. …

31.08.2020 // Männer

Vorverkauf für das Spiel gegen Viktoria

Englische Woche in der Regionalliga Nordost: Nach dem Auswärtsspiel am Mittwoch gegen den ZFC Meuselwitz kommt am Sonntag um 13:30 Uhr der FC Viktoria 1889 Berlin ins Mommsenstadion. …

29.08.2020 // Männer

Erster Sieg im dritten Versuch

Am dritten Spieltag der Regionalliga-Saison holt TeBe die ersten drei Punkte: Vor ausverkauftem Haus gewann das Team von Cheftrainer Markus Zschiesche am Samstag mit 2:0 gegen den SV Lichtenberg 47. …

24.08.2020 // Männer

Tennis Borussia vs SV Lichtenberg 47

Am dritten Regionalliga-Spieltag kommt der SV Lichtenberg 47 ins Mommsenstadion. Der Anpfiff erfolgt um 13:30 Uhr. Nach zuletzt zwei Niederlagen hat unser Team gegen Lichtenberg erneut die Möglichkeit, vor heimischen Fans die ersten Punkte zu sammeln. …

23.08.2020 // Männer

Keine Punkte für TeBe im ersten Heimspiel

Vor der Kulisse eines Corona-bedingt ausverkauften Mommsenstadions trat unser Regionalliga-Team gestern gegen die BSG Chemie aus Leipzig an. Zu Beginn sahen die 850 Zuschauer*innen im Mommsenstadion ein vorsichtiges Abtasten beider Mannschaften ohne zwingende Torchancen auf beiden Seiten. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren