20. Oktober 2019 // Männer

Erste Saisonniederlage - TeBe unterliegt Verfolger Neustrelitz

Beim heutigen Auswärtsspiel gegen die TSG Neustrelitz unterliegt unsere Erste knapp mit 0:1 (0:1). Trotz dem Punktverlust bleibt Tennis Borussia Berlin aufgrund des bestehenden Punktevorsprungs auch weiterhin Tabellenführer in der NOFV-Oberliga Nord.

18. Oktober 2019 // Männer

Pokalauslosung: TeBe fährt wieder nach Marienfelde

Im Achtelfinale des Berliner Landespokals geht es für TeBe in den Berliner Süden: Am Wochenende um den 16. November spielt unser Oberliga-Team gegen den Landesligisten Stern Marienfelde. Das ergab die Auslosung am Freitagabend.

15. Oktober 2019 // Männer

TSG Neustrelitz vs Tennis Borussia: Duell mit dem Verfolger

Der Herbst hat es für unsere Oberliga-Mannschaft in sich: Drei Teams sind uns mit je fünf Punkten Abstand auf den Fersen, gegen alle drei müssen wir bis Ende November noch antreten. Als erster Club aus dem Verfolger-Trio erwartet uns am Sonntag die TSG Neustrelitz.

13. Oktober 2019 // Männer

Pokalkrimi in Steglitz: Gegen Stern ins Achtelfinale

Das war kein Spaziergang: In der 3. Runde des Landespokals verlangte der SFC Stern 1900 den Lila-Weißen alles ab. Die 505 Zuschauer*innen sahen am Tag der Amateure eine ausgeglichene Partie, die TeBe erst im Elfmeterschießen für sich entscheiden konnte.

8. Oktober 2019 // Männer

SFC Stern 1900 vs Tennis Borussia: Pokalspiel am Tag der Amateure

Beim SFC Stern 1900 erlebt TeBe traditionell eine besondere Gastfreundschaft. Als Tennis Borussia 2011 mit Geldsorgen an die Kreuznacher Straße kam, teilten die Sterner sogar ihre Zuschauereinnahmen mit uns. Jetzt dürfen wir wieder nach Steglitz fahren: In der 3. Pokalrunde trifft TeBe am Sonntag auf Stern.

4. Oktober 2019 // Männer

Danke für diesen schönen Spieltag, danke für diesen Kantersieg!

Da kann man nichts sagen: Im Heimspiel gegen den Ludwigsfelder FC hat unser Oberliga-Team am Freitagabend eine mehr als überzeugende Leistung gezeigt. Am Ende stand vor 493 Zuschauer*innen ein 9:0 für die Lila-Weißen, die damit die Tabellenführung vorerst wieder ausbauen konnten.

30. September 2019 // Männer

Tennis Borussia vs Ludwigsfelder FC: Am Freitag kommt der Neuling

Am vergangenen Wochenende gab es für unser Oberliga-Team zwar den ersten Punktverlust der Saison, ungeschlagen ist TeBe aber weiterhin. Das soll auch am Freitag so bleiben, wenn der Ludwigsfelder FC im Mommsenstadion gastiert. Keine einfache Aufgabe: Die Brandenburger haben in dieser Saison schon für mindestens eine Überraschung gesorgt.

29. September 2019 // Männer

Gekämpft bis zum Schluss: TeBe auch in Stendal ungeschlagen

Im siebten Saisonspiel lassen die Lila-Weißen zum ersten Mal Punkte liegen. Gegen Lok Stendal sah es lange Zeit sogar nach einer Niederlage aus. Trotz frühem Rückstand hat sich unser Team am Sonntag aber zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und am Ende verdient noch einen Punkt gesichert.

25. September 2019 // Männer

Lok Stendal vs Tennis Borussia: Hält die Serie auch in Sachsen-Anhalt?

Auch nach sechs Spieltagen steht unser Oberliga-Team ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Der Abstand zum Zweitplatzierten beträgt fünf Punkte. Damit die Serie hält, müssten die Lila-Weißen am Sonntag in Sachsen-Anhalt gewinnen. Der Gegner dort heißt Lok Stendal.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren