08.03.2020 // Männer

Eine starke Halbzeit reicht gerade so

Zur Halbzeitpause sah es am Sonntag in Staaken nach einem sicheren Sieg für TeBe aus. In der zweiten Hälfte drehten die Gastgeber aber auf. Am Ende retteten die Lila-Weißen ihre 3:2-Führung gerade so über die Zeit.

04.03.2020 // Männer

Auswärts in Staaken: 51 Jahre sind eigentlich genug

Am 12. Januar 1969 veröffentlichten Led Zeppelin ihr Debütalbum, die New York Jets holten sich als zweites Team überhaupt den Super Bowl und Tennis Borussia, mit Peter Eggert in der Abwehr, gewann beim SC Staaken mit 3:0. Ein Ereignis mit Seltenheitswert: Seitdem konnte TeBe auswärts bei den Randberlinern keinen Dreier mehr holen.

01.03.2020 // Männer

Rundum gelungen: Klarer Sieg im Spitzenspiel

Was für ein Spieltag: Mit 4:0 konnten sich die Lila-Weißen am Sonntag im Spitzenspiel gegen Hansa Rostock II durchsetzen. Weil auch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen passten, ist TeBe fürs erste wieder an die Tabellenspitze zurückgekehrt.

26.02.2020 // Männer

Hansa kommt zum Spitzenspiel

Zum ersten Heimspiel des Jahres empfangen wir am Sonntag Hansa Rostock II im Mommsenstadion. Nach dem 4:1-Erfolg am vergangenen Wochenende in Strausberg will unser Team natürlich an Tabellenführer Greifswald dranbleiben. Ein Selbstläufer wird das Spitzenspiel gegen Hansa aber sicherlich nicht.

22.02.2020 // Männer

Drei Punkte und ein Traumtor

Im ersten Punktspiel nach der Winterpause haben die Lila-Weißen am Freitag Abend in Strausberg nichts anbrennen lassen. Insgesamt fünf Tore bekamen die 269 Zuschauer*innen zu sehen - darunter eines, das wohl keiner der Anwesenden so schnell vergessen wird.

17.02.2020 // Männer

Endlich wieder Fußball: Am Freitag nach Strausberg!

Es geht wieder los! Am Samstag hat unser Oberliga-Team die Wintervorbereitung mit einem 3:1 gegen Einheit Bernau abgeschlossen, am Freitag startet endlich die Rückrunde in der Liga. Zum Auftakt geht es für TeBe nach Brandenburg zum FC Strausberg.

02.02.2020 // Männer

Zwei Neue für TeBe

Kurz vor Ende des Transferfensters haben wir uns in dieser Woche auf zwei Positionen verstärkt: Vom FC Viktoria kommt Nemanja Samardzic zu TeBe. Nach zwei starken Jahren beim CFC Hertha 06 war der 22-jährige Defensiv-Allrounder vor Saisonbeginn zum Lichterfelder Regionalligisten gewechselt, konnte sich dort aber verletzungsbedingt nicht beweisen. Jetzt will er bei den Lila-Weißen neu durchstarten.

26.01.2020 // Männer

Erfolgreich getestet

Die Testspielwoche verlief für unser Oberliga-Team erfolgreich: Bei Babelsberg 03 gab es am Dienstag ein 2:2 (weitere Bilder unserer Fotografin Sarah Grün hier), gegen Berlin-Ligist Al-Dersimspor am Mittwoch ein 7:1 und gegen Regionalligist Fürstenwalde am Samstag einen 2:1-Sieg.

02.01.2020 // Männer

Winterfahrplan steht: Neun Testspiele vereinbart

Der Fahrplan für die Winterpause steht: Am 15. Januar ist Trainingsauftakt für unser Oberliga-Team. Bis zum ersten Pflichtspiel gegen den FC Strausberg am 21. Februar sind neun Testspiele vereinbart.

14.12.2019 // Männer

Auf dem Platz und am Mikro: Rabiega macht den Unterschied

Neuntes Heimspiel der Saison, neunter Heimsieg der Saison: Zum Abschluss des Jahres holten die Lila-Weißen am Freitagabend gegen den SV Tasmania drei Punkte. Ein Selbstläufer war der 3:2-Sieg allerdings nicht.

09.12.2019 // Männer

Das letzte Highlight des Jahres

Zum letzten Spiel des Jahres, gleichzeitig das erste Spiel der Rückrunde, kommt am Freitag der SV Tasmania Berlin ins Mommsenstadion. Gewinnen die Lila-Weißen im Duell der Ex-Bundesligisten, überwintern sie an der Tabellenspitze.

07.12.2019 // Männer

Lange überlegen, spät gewonnen

Mit 4:1 hat TeBe am Samstag gegen den MSV Pampow gewonnen. Gegen den Liganeuling waren die Lila-Weißen von Beginn an überlegen. Trotzdem hielten die Gäste lange Zeit gut dagegen.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren