vor 17 Stunden // Männer

Auftakt gegen Altglienicke im Olympiapark

Es geht wieder los: Zum ersten Spiel nach der Winterpause tritt unser Team am Sonntag auswärts gegen die VSG Altglienicke an. Das Hinspiel endete im September dank eines späten Treffers von Pasagic mit 1:1. …

15.01.2022 // Männer

Fantreffen mit Cheftrainer Markus Zschiesche

Für den 30. Januar ist aktuell der Regionalliga-Auftakt gegen die VSG Altglienicke angesetzt. Eine Woche vorher stellt sich Cheftrainer Markus Zschiesche den Fragen der TeBe-Fans. …

11.01.2022 // Männer

Spielabsage und Trainingspause

Das für morgen geplante Vorbereitungsspiel gegen Viktoria Berlin muss aufgrund von Quarantänemaßnahmen in beiden Mannschaften abgesagt werden. In der 1. Herrenmannschaft von TeBe wurden zwei Spieler, die zuvor am Mannschaftstraining teilgenommen haben, per PCR-Test positiv auf COVID-19 getestet. …

02.01.2022 // Männer

Regionalliga-Team startet ins Jahr 2022

Weiter geht's: In der ersten Januarwoche startet unser Regionalliga-Team in die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Nach dem Trainingsauftakt am Montag, den 3. …

17.12.2021 // Männer

Frohes Fest trotz Niederlage

Zum dritten Mal in dieser Saison sind unsere Lila-Weißen am Freitag auf den Berliner AK getroffen. Zum dritten Mal - nach dem Hinspiel in der Liga und dem Aufeinandertreffen im Pokal - ging TeBe als Verlierer vom Platz. …

12.12.2021 // Männer

Letztes Spiel des Jahres: Am Freitag kommt der BAK

Das letzte Heimspiel im Jahr 2021 steht an: Zum Jahresabschluss kommt am Freitag der Berliner AK ins Mommsenstadion. Das Hinspiel im Moabiter Poststadion ging Ende Juli noch mit 0:2 verloren. …

10.12.2021 // Allgemein

Position beziehen: NOFV ändert Spielordnung

Im vergangenen Sommer kam es zum Streit zwischen Tennis Borussia, der Amadeu Antonio Stiftung und dem Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV). Der Grund für die Auseinandersetzung war die Entscheidung von TeBe, die vakante Werbefläche auf der Trikotbrust vorerst dem Opferfonds CURA zur Verfügung zu stellen, der von der Amadeu Antonio Stiftung verwaltet wird. …

08.12.2021 // Nachwuchs

Junioren: Im ersten Halbjahr glänzend unterwegs

Unsere 1. Herren und die Jugendteams im Bereich des BFV können trotz Pandemie wohl bis Weihnachten durchspielen. In den Junioren-Regionalligen ist die Saison dagegen seit Ende November unterbrochen. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren