20. August 2019 // Männer

Hansa Rostock II vs Tennis Borussia: Zweite(r) gegen Ersten

Am 3. Spieltag der noch jungen Oberliga-Saison werden unsere Veilchen am kommenden Freitag bei Hansa Rostock II zu Gast sein. Wie unser Team ist auch die Rostocker Reserve mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Uns dürfte also eine spannende Partie erwarten.

17. August 2019 // Männer

Gelungene Heimpremiere: 5:0 gegen Strausberg

Am gestrigen Abend stand das erste Heimspiel der jungen Saison an. Über 700 Fans sorgten für eine wunderbare Kulisse und wurden durch ein unterhaltsames Spiel der in Weiß auflaufenden Veilchen verwöhnt.

12. August 2019 // Männer

Tennis Borussia vs FC Strausberg: Home Sweet Home

Nach einem tollen Start in die neue Oberliga-Saison vor einer Woche freuen wir uns auf das erste Heimspiel und eine hoffentlich ebenso großartige Kulisse wie beim 4:2-Saisonauftakt gegen den SV Tasmania.

12. August 2019 // Allgemein

Neue Ticketpreise und Sonderpreis gegen Strausberg

TeBe senkt die Ticketpreise für Heimspiele in der Saison 2019/2020: Die Trennung zwischen Sitz- und Stehplatzbereich ist aufgehoben und die bisherigen Stehplatzpreise gelten wieder für das gesamte Stadion.

11. August 2019 // Männer

Pokalsieg im Wedding: Souverän in die 2. Runde

TeBe steht in der 2. Runde des Landespokals: Mit 23:0 (8:0) setzten sich die Lila-Weißen am Sonntagvormittag deutlich gegen den WFC Corso 99/Vineta durch. Der erste Treffer gegen den Kreisligisten aus dem Wedding fiel schon nach fünf Minuten: Lucas Gurklys zog aus der rechten Strafraumecke flach ab, der gegnerische Torwart bekam den Ball nicht zu fassen.

8. August 2019 // Verein

Informationsabend: Baldige Mitgliederversammlung angekündigt

Die TeBe-Vereinsführung hat sich am Mittwochabend den Fragen der Mitglieder gestellt. Auf einer vereinsinternen Veranstaltung berichteten die Aufsichtsratsvorsitzende Franziska Hoffmann, der Vorstandsvorsitzende Günter Brombosch und Vorstandsmitglied Steffen Friede über die aktuelle Situation und ihre Pläne für die Zukunft. Rund 80 Mitglieder, darunter auch Spieler der Oberliga-Mannschaft, nahmen eine Woche nach dem Wechsel an der Vereinsspitze an der Veranstaltung im Casino des Mommsenstadions teil.

6. August 2019 // Männer

Pokalspiel terminiert: Am Sonntagmorgen in den Wedding

Erste Runde Wedding: Zum Start in den AOK-Landespokal müssen unsere Lila-Weißen am Wochenende beim WFC Corso 99/Vineta antreten. Der genaue Spieltermin steht jetzt fest: Anpfiff des Erstrundenspiels ist ganz pokaltypisch am Sonntag schon um 10 Uhr.

4. August 2019 // Männer

4:2 zum Auftakt: TeBe gewinnt Oberliga-Klassiker gegen Tas

In einem hart umkämpften Oberligaspiel haben die Lila-Weißen vor toller Kulisse gegen Tasmania Berlin den ersten Dreier geholt. 1.372 Zuschauerinnen und Zuschauer sahen im Neuköllner Werner-Seelenbinder-Sportpark das 4:2 gegen den Aufsteiger. Ein verdienter Sieg, der kurz vor Schluss aber doch noch mal in Gefahr geraten war.

3. August 2019 // Verein

Mitgliederabend am Mittwoch

Seit Beginn dieser Woche ist bekannt, dass Tennis Borussia die kommende Saison unter der Leitung eines neuen Vorstand-Teams bestreiten wird. Diese Meldung kam für viele TeBe-Mitglieder überraschend und wirft verständlicherweise auch über das Umfeld unseres Vereins hinaus viele Fragen auf.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren