vor 8 Stunden // Verein

Unterstütze TeBe im TennisClub!

Fast zehn Jahre lang war der TeBe-Wirtschaftsclub nicht nur eine attraktive Möglichkeit für Einzelpersonen und Unternehmen, Tennis Borussia zu unterstützen, sondern zwischenzeitlich auch ein zentrales wirtschaftliches Standbein für unseren Verein. …

vor 21 Stunden // Fans

Arbeitseinsatz am Bischofsholer Damm

Am vergangenen Samstag unterstützten Mitglieder und Freund*innen der Abteilung Tennis Borussia Aktive Fans (TBAF) die Fans von Arminia Hannover beim monatlichen Arbeitseinsatz im Rudolf-Kalweit-Stadion. …

31.07.2020 // Allgemein

TSS Bau wird Hauptsponsor in der Saison 2020/21

TSS Bau unterstützt Tennis Borussia in der kommenden Regionalliga-Saison als Hauptsponsor. Das Unternehmen arbeitete schon in der Vergangenheit mit den Lila-Weißen zusammen und engagierte sich zuletzt als Partner im Jugendbereich. …

28.07.2020 // Frauen

Happy Birthday, Veilchenladies!

Stöbert man in den Berliner Archiven und Privatsammlungen, stößt man auf allerhand Schätze zur oft unsichtbar gemachten Geschichte des Frauenfußballs bei TeBe. …

26.07.2020 // Allgemein

Eure Wünsche für das Hygiene-Konzept

Endlich wieder Fußball: In drei Wochen startet die Regionalliga-Saison und wir sind guter Dinge, dass dann auch wieder Zuschauer*innen in die Stadien dürfen. Unbegrenzten Zugang wird es aber nicht geben und Sicherheitsvorkehrungen gegen Corona-Übertragungen sind natürlich ein Muss. …

25.07.2020 // Männer

Medizinische Partner für die neue Saison

Alle Mann gesund: Am Freitag traten die Spieler unserer Regionalliga-Mannschaft zum Medizincheck an, den der NOFV zu Saisonbeginn obligatorisch vorschreibt. Die Sporttauglichkeitsuntersuchung haben wie erwartet alle Spieler (im Bild: Nico Matt und Tahsin Cakmak) bestanden. …

24.07.2020 // Männer

Weitere Regionalliga-Spieltage terminiert

Der NOFV hat am Donnerstag vier weitere Spieltage für die kommende Saison terminiert. Unser erstes Regionalliga-Heimspiel seit zehn Jahren findet am Sonntag, den 23. …

21.07.2020 // Männer

Daoud Iraqi kehrt zurück

Daoud Iraqi kehrt zu TeBe zurück. Der 20-jährige Offensivspieler wechselt vom Berliner AK in den Eichkamp, wo er schon in der Jugend und zuletzt in der Hinrunde der Vorsaison spielte. …

17.07.2020 // Männer

Verstärkung für die Abwehr

Die Kaderplanung für die kommende Regionalliga-Saison neigt sich dem Ende zu. Am Freitag haben zwei weitere Neuzugänge, die das Team in der Defensive verstärken werden, ihre Verträge für die neue Spielzeit unterzeichnet. …

15.07.2020 // Allgemein

Malwettbewerb: Dein Platz auf dem Mannschafts-Foto!

Die Plätze im Kader für die kommende Regionalliga-Saison sind fast alle vergeben. Eine letzte Chance für einen Platz auf dem Mannschafts-Foto gibt es trotzdem noch – zumindest für Kinder bis 12 Jahre. …

14.07.2020 // Männer

Matt und Gelici als "Amateurfußballer der Saison" nominiert

Der Berliner Fußball-Verband und die FuWo wollen auch in diesem Sommer wieder die Fußballer*innen des Jahres küren. Nominiert sind in diesem Jahr gleich drei Akteure aus der lila-weißen Aufstiegsmannschaft: Kapitän Nico Matt und Mittelfeldspieler Rifat Gelici haben Chancen auf den Titel "Amateurfußballer der Saison". …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren