vor 23 Stunden Männer

Vorbereitungsspiele stehen fest

Die Sommerpause unserer Lila-Weißen neigt sich dem Ende zu und der Blick richtet sich immer mehr auf die Vorbereitung der kommenden Saison.Mit unserem neuen Trainer Benjamin Eta und einigen Neuzugängen wollen wir uns intensiv und optimal vorbereiten, um in der neuen Saison voll angreifen zu können. …

14.06.2024 Allgemein

,,Natürlich Fussball" richtet Nachhaltigkeitsspieltag im Pride House Berlin aus

„Natürlich Fussball" richtet einen Nachhaltigkeitsspieltag im Pride House Berlin aus.In den vergangenen Monaten hat die Initiative „Natürlich Fussball" insgesamt elf digitale Workshops angeboten, um Amateursportvereine in ihrer Entwicklung hin zu mehr ökonomischer, sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit zu unterstutzen. …

13.06.2024 Verein

Neue Matchworn Trikots verfügbar

Trikotsammler und TeBe-Fans aufgepasst! Ab sofort könnt Ihr in unserem Fanshop die Original-Matchworn-Heimtrikots Lila Weiß von der Rückrunde der Saison 2023/24 erwerben. …

12.06.2024 Männer

Partnerschaft erweitert und verlängert

Eine Mannschaft zu betreuen, heißt nicht nur für saubere Spielkleidung, genügend Trainingsmaterialien oder Getränke in der Pause zu sorgen. Streng genommen sollten auch kleine Wehwehchen oder die Erstbehandlung einer Verletzung erfolgreich gemeistert werden können. …

11.06.2024 Männer

Ebrima Jobe wechselt zu Tennis Borussia Berlin

Unser nächster Neuzugang steht fest. Ebrima Jobe wechselt aus der Oberliga Niedersachsen zu uns an den Eichkamp. Der Flugelspieler kam in der aktuellen Saison beim Oberligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden auf insgesamt 22 Einsätze, in denen ihm stolze 13 Scorer gelangen. …

10.06.2024 2. Männer

Umstrukturierung und neuer Trainer bei der U23

Darren Smyth wird neuer Chef-Trainer unserer U23. Der 24-jährige gebürtige Ire musste seine eigene Fußballer-Karriere frühzeitig aufgrund einer Verletzung beenden, blieb dem Fußball aber treu und entschied sich als zukünftiger Trainer seinen Weg zu gehen. …

09.06.2024 Nachwuchs

U13 verliert Meisterschaftsspiel

Das war es...unsere U13 muss sich im Finale um die Berliner Meisterschaft mit 2:1 gegen Viktoria Berlin geschlagen geben.Nach einer frühen Führung unserer Jungs konnte Viktoria noch in der ersten Halbzeit ausgleichen und zu Beginn der zweiten Halbzeit in Führung gehen. …

08.06.2024 Nachwuchs

Gemeinsam zur nächsten Meisterschaft

Nachdem unsere U19, sowie U16 die Berliner Meisterschaft feiern konnten, kann morgen auch unsere U13 nachziehen.Gegner in der finalen Meisterschaft wird Victoria Berlin sein. …

08.06.2024 Nachwuchs

U19 sichert sich Berliner Meisterschaft

Es ist geschafft! Unsere U19 Jungs haben sich die Berliner Meisterschaft gesichert. Den Aufstieg konnte man bereits vor zwei Wochen nach dem Auswärtssieg gegen den Frohnauer SC feiern. …

07.06.2024 Männer

Fynn-Jason Karsten wechselt zu Tennis Borussia Berlin

Unser nächster Neuzugang steht fest: Fynn-Jason Karsten. Der 18-Jährige kommt aus der U19 von Hansa Rostock und konnte in der laufenden U19-Bundesliga Saison 4 Einsätze für die Norddeutschen sammeln. …

06.06.2024 Nachwuchs

Anstehende Meisterschaftsspiele

Am bevorstehenden Wochenende kommt es bei uns gleich zu zwei Meisterschaftsspielen. Nachdem unsere U16 schon am letzten Wochenende nach dem 5:0-Heimsieg gegen Tasmania Berlin die Berliner Meisterschaft feiern konnte, kann nun auch unsere U19, sowie die U13 nachziehen. …

05.06.2024 Männer

Saisonabschluss beim Rostocker FC

Während Hertha Zehlendorf und Lichtenberg 47 die Entscheidung um die Meisterschaft und damit auch um den Aufstieg in die Regionalliga auf den letzten Spieltag verlegt haben, ist im Tabellenkeller fast alles entschieden. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are