27.10.2020 // Männer

Corona-Fall bei TeBe: Mannschaft in Quarantäne

TeBe muss in die Quarantäne: Ein Spieler unseres Regionalligateams hat am Montagabend ein positives Corona-Testergebnis erhalten. Entsprechend der aktuell geltenden Infektionsschutzvorschriften gelten alle Mitspieler und die Mitglieder des Funktionsteams als Kontaktpersonen der Kategorie I. …

24.10.2020 //

Sichtungstraining für die Fußballklasse

Unsere Kooperation mit dem Gottfried-Keller-Gymnasium geht in die nächste Runde: Auch im nächsten Schuljahr bietet die Schule in Zusammenarbeit mit TeBe eine fußballorientierte 7. …

23.10.2020 // Männer

Corona-Verdacht: Spiel gegen den BFC Dynamo ist abgesagt

Schlechte Nachricht: Das Spiel gegen den BFC Dynamo am Freitag Abend fällt aus. Grund sind mehrere Corona-Verdachtsfälle in unserer Mannschaft. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, gekaufte Tickets behalten zunächst ihre Gültigkeit. …

22.10.2020 // Männer

Im Pokal gegen den Berliner SC

Unser nächster Pokalgegner steht fest: In der 3. Runde fahren wir zum Berliner SC, der sich im Nachholspiel am Mittwoch mit 8:2 gegen den SCC Charlottenburg durchsetzte. …

16.10.2020 // Männer

Bei Lok Leipzig chancenlos

Das war leider nicht unser bester Abend: Gegen Lok Leipzig waren die Lila-Weißen am Freitag klar unterlegen. Ohne die verletzten Iraqi, Cakmak und Rabiega gab es von der ersten Minute an wenig zu holen. …

11.10.2020 // Fans

Neuer TBAF-Vorstand stellt sich vor

Auf ihrer Mitgliederversammlung im September hat die Abteilung "Aktive Fans" einen neuen Abteilungsvorstand gewählt. Mit dem folgenden Schreiben stellt sich das neue Führungsquartett vor. …

07.10.2020 // Männer

Topspiel im AOK-Landespokal

Es ist das Topspiel der 2. Runde: Im AOK-Landespokal tritt TeBe am Samstag um 13:30 Uhr auswärts bei Lichtenberg 47 an - zum einzigen Duell zweier Regionalligisten im bisherigen Wettbewerb. …

02.10.2020 // Männer

Überragende Halbzeit, zweiter Saisonsieg

Geht doch! Gegen Union Fürstenwalde haben sich die Lila-Weißen am Freitagabend für eine gute Mannschaftsleistung endlich mal wieder selbst belohnt. Vor 875 Zuschauer*innen im Mommsenstadion lieferte TeBe eine überragende und eine durchschnittliche Halbzeit ab. …

01.10.2020 // Allgemein

Juniorinnen suchen Trainer*innen

Gute Nachrichten: Wir haben zu wenig Trainer*innen! Unser neues offenes Trainingsangebot für Mädchen bis 12 Jahre kommt besser an als gedacht. Bei der zweiten Auflage standen am Montag dieser Woche 21 Kinder auf dem Platz. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren