14.01.2021 // Männer

Perkovic und Tamim verlassen TeBe

Marko Perkovic und Elias Tamim werden in dieser Saison nicht mehr für Tennis Borussia auflaufen. Beide Spieler haben in dieser Woche ihre Verträge aufgelöst, um sich noch in der Winterpause neuen Vereinen anschließen zu können und dort mehr Spielpraxis zu sammeln als zuletzt bei TeBe. …

03.01.2021 // Männer

Max Steinbauer wechselt nach Thailand

Maximilian Steinbauer verlässt TeBe: Der Abwehrspieler wechselt nach Thailand und schließt sich dort dem Erstligisten Muangthong United an. Damit erfüllt sich der 19-Jährige, der neben der deutschen auch die thailändische Staatsbürgerschaft besitzt, einen Traum. …

31.12.2020 // Verein

Was vom Jahre übrig blieb

Vermutlich werden nahezu alle Jahresrückblicke einen ähnlichen Einstieg suchen, deswegen lassen wir das mal und beschränken uns auf eines: Es war ein besonderes, ein unerwartetes, ein herausforderndes, ein ereignisreiches und ja, trotz allem, auch ein erfolgreiches Jahr für unsere Borussia!  …

30.12.2020 // Allgemein

Tesche Bau unterstützt #10000TeBeFans

1392 Soli-Tickets haben wir im Rahmen der Kampagne #10000TeBeFans schon verkauft. Bisher der beste Kunde: Das Tempelhofer Familienunternehmen Tesche Bau, das 50 Tickets auf einen Schlag bestellt hat. …

19.12.2020 // Fans

Wettbewerb: Dein Fanartikel im TeBe-Shop!

Ihr wolltet schon immer in lila-weißer Bettwäsche vom nächsten Pokalsieg träumen oder mit TeBe-Fähnchen die Schloßstraße in Steglitz schmücken? Kein Problem - über die Feiertage habt ihr die Möglichkeit, einen TeBe-Fanartikel selbst zu gestalten. …

13.12.2020 // Allgemein

#10000TeBeFans: Dauerkarte mit Gravur

1061 Soli-Tickets haben wir seit dem Start unserer Kampagne #10000TeBeFans verkauft. Letzten Sonntag haben wir verkündet: Die lebenslange Dauerkarte, die wir am Saisonende unter allen Ticket-Inhaber*innen verlosen, darf sich der oder die Gewinner*in bei Pechschwarz Tätowierungen unter die Haut stechen lassen. …

06.12.2020 // Allgemein

#10000TeBeFans: Diese Dauerkarte geht unter die Haut!

Seit dem Start unserer Kampagne #10000TeBeFans vor zwei Wochen haben wir schon 893 Soli-Tickets verkauft - vielen Dank dafür! Wie zu Beginn angekündigt, werden wir zum Saisonende unter allen Käufer*innen eine lebenslange Dauerkarte verlosen. …

03.12.2020 // Allgemein

Drei, zwei, eins: Soli-Auktion am Samstag

TeBe unterstützen und vielleicht noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder neue Lieblingsstück für euch selbst erwerben: Das könnt ihr am Samstag bei unserer Online-Aktion. …

27.11.2020 //

Keine Spiele mehr im Jahr 2020

Abpfiff: Im Jahr 2020 kehrt TeBe nicht aufs Spielfeld zurück. Der Nordostdeutsche Fußballverband hat am Freitag beschlossen, den Spielbetrieb in diesem Jahr nicht wieder aufzunehmen. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren