28.11.2021 // Männer

Klarer Sieg zum Abschluss der Hinrunde

Im Moment läuft es einfach: Zum Abschluss der Hinrunde holten unsere Lila-Weißen am Sonntag gegen den VfB Auerbach den nächsten Sieg - den neunten in dieser Saison, den fünften aus den letzten sieben Spielen. …

21.11.2021 // Männer

Tolle Leistung: Heimsieg gegen Carl Zeiss Jena

Tolle Leistung im Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena: Gegen den dreimaligen DDR-Meister konnten sich unsere Lila-Weißen am Sonntag mit 4:1 durchsetzen. 750 Zuschauer*innen sahen einen am Ende verdienten, wenn auch zu hohen Sieg gegen die Thüringer. …

19.11.2021 // Allgemein

Auswärtsspiel in Auerbach verlegt

Der NOFV hat unser Auswärtsspiel beim VfB Auerbach in der kommenden Woche verlegt: Wegen eines Nachholspiels der Gastgeber wird statt Freitag (26.11.) um 19 Uhr nun am Sonntag (28. …

16.11.2021 // Allgemein

Zuhause gegen Carl Zeiss Jena

Jetzt ist es tatsächlich fast schon geschafft: Gegen den FC Carl Zeiss Jena steht am Sonntag das letzte Heimspiel der Hinrunde an, mit dem Auswärtsspiel gegen Auerbach ist die Hinserie kommende Woche dann (hoffentlich) beendet. …

15.11.2021 // Verein

Hans-Rosenthal-Elf kehrt zurück

Die Hans-Rosenthal-Elf kehrt zurück: Tennis Borussia lässt sein Traditionsteam neu aufleben, erste Spiele sind für das Jahr 2022 geplant. In einem Brief an alle Lila-Weißen berichten die beiden Organisatoren, die Vereinsmitglieder Detmar Jarosch und Olaf Engel, über den aktuellen Stand. …

09.11.2021 // Allgemein

Danke 100xDigital: TennisTalk geht weiter

Die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt unterstützt mit dem Förderprogramm 100xDigital gemeinnützige Organisationen darin, die Chancen des Digitalen Wandels zu nutzen. …

07.11.2021 // Männer

Doppelpack Montcheu: TeBe gewinnt in Rathenow

Wer hätte das vor der Saison gedacht: Nach dem 17. Spieltag steht TeBe erstmals in der oberen Tabellenhälfte. Dank drei Punkten im Spiel gegen das Schlusslicht Rathenow kletterten die Lila-Weißen am Sonntag auf den zehnten Tabellenplatz. …

05.11.2021 // Männer

Wiedersehen mit Optik Rathenow

Im Juni waren beide Teams auf Augenhöhe. In der Saisonvorbereitung trat unser Regionalliga-Team schon mal in Rathenow an, nach einer frühen Führung endete das Spiel mit 2:2. …

05.11.2021 // Allgemein

Neue Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

TeBe'ler aufgepasst! Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle ändern sich. Ab sofort steht Ihnen unser Geschäftsstellenteam dienstags, donnerstags und freitags zwischen 14 und 18 Uhr zur Verfügung. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren