Bring Dich ein – mach mit!

Die TeBe-Fanszene besteht aus vielen verschiedenen Menschen, die sich gemeinsam rund um ihren Lieblingsverein und den Fußball engagieren und einbringen, egal ob im Stadion oder außerhalb, während des Spieltags oder darum herum. Viele Menschen gestalten zusammen eine aktive und lebendige Fanszene. Wenn Du Lust hast, uns kennenzulernen, mitzumachen oder Dich einfach fragst, wie Du zum nächsten Auswärtsspiel kommst, findest Du hier alle weiteren Informationen. Wir freuen uns darauf, Dich im Mommsenstadion, bei einem offenen Fantreffen oder einer anderen Gelegenheit kennenzulernen.

Termine Kontakt


Die Abteilung – TBAF

Die Abteilung „Tennis Borussia Aktive Fans“ ist Teil des Vereins. Sie ist an vielen Stellen das Bindeglied zwischen den Fans und dem Verein und kümmert sich viel im Hintergrund um notwendige Strukturen. Mehr über die Abteilung erfährst Du hier.


Die Fans

Am Spieltag selber aber auch darum herum bringen sich die TeBe-Fans mit Aktionen und Veranstaltungen ein, übernehmen Verantwortung und unterstützen als Ehrenamtliche den Verein. Mehr über anstehende Aktionen, offene Fantreffen (Komm gerne vorbei!) oder gemeinsame Anreisen zu Auswärtsspielen erfährst Du hier.


Die Fanbeauftragten

Seit Saison 2021/22 sind zwei neue Fanbeauftragte für TeBe im Einsatz: Mit Bart alias Bartosz und Chris alias Christian hat der Vereinsvorstand zwei Personen aus der Fanszene mit der ehrenamtlichen Aufgabe betraut. Mehr über sie erfährst du hier.


AG Awareness

Um während der Spiele und Veranstaltungen die Bedürfnisse aller anwesenden Personen im Blick zu behalten und so ein angenehmes Stadionerlebnis zu schaffen, wurde die AG Awareness ins Leben gerufen. Weitere Informationen zu Hintergründen, Zielen und Ansprechpersonen findet ihr hier.


Du hast Ideen, kannst helfen oder willst noch mehr über uns erfahren? Dann schreib einfach eine E-Mail an tbaf@tebe.de!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are