11.09.2020 // Nachwuchs

Freies Training für Mädchen startet

Der erste Schritt in Richtung einer neuen Juniorinnen-Abteilung ist getan: Ab dem 21. September können Mädchen, die Lust auf Fußball haben, wieder bei TeBe kicken. …

06.07.2020 // Nachwuchs

TeBe Sommer-Feriencamp 2020: Jetzt noch freie Plätze sichern!

Unser Sommer-Feriencamp findet vom 03.-07.August 2020 statt und richtet sich an alle Kinder im Alter von fünf bis zwölf Jahren. Betreut wird das Camp durch erfahrene Trainer aus dem Kleinfeldbereich von Tennis Borussia. …

20.06.2020 // Nachwuchs

Neue Sichtungstrainings für die U15

Für die kommende Regionalliga-Saison führen unsere U15-Trainer in den nächsten Tagen noch einmal zwei Sichtungstrainings durch. Am Dienstag (23. Juni) und Freitag (26. …

15.06.2020 // Nachwuchs

Sichtungstrainings für die Junioren

Unsere Junioren-Trainer stecken mitten in der Kaderplanung für die neue Saison. Die U13 und die U15 führen am Freitag (19. Juni) Sichtungstrainings durch, die übrigen Großfeldteams sind ebenfalls noch offen für potentielle neue Spieler. …

17.04.2020 // Nachwuchs

Trotz Corona: Die F2 bleibt zuhause am Ball

Die Zeit ohne Fußball fällt uns wahrscheinlich allen nicht leicht - dem Nachwuchs geht es da nicht anders als dem Rest. Die jüngste TeBe-Mannschaft ist die F2-Jugend, die aus sechs- und siebenjährigen Jungs des Jahrgangs 2013 besteht. …

01.03.2020 // Nachwuchs

U11 und U12 gewinnen Hallenturniere

Am Samstag vergangener Woche feierten sowohl unsere U12 als auch unsere U11 erste Plätze bei namhaft besetzten Hallenturnieren. Die U12 gewann das Hallenmasters von Hessen Kassel, die U11 holte die Trophäe in Dresden. …

07.11.2019 // Nachwuchs

Sichtungstraining für die Fußballklasse

TeBe und das Gottfried-Keller-Gymnasium suchen neue Talente: Im Rahmen unserer Schulkooperationen lernen und trainieren junge Fußballerinnen und Fußballer gemeinsam in einer Schwerpunktklasse. …

24.10.2019 // Nachwuchs

„Jeden Spieler weiterbringen“

Seit Mittwoch ist Andreas Kerwin neuer TeBe-Nachwuchskoordinator. Davor trainierte er unsere U17 in der Regionalliga Nordost. Im Interview stellt er sich und seine Ziele vor. …

23.10.2019 // Nachwuchs

Andreas Kerwin ist neuer Nachwuchskoordinator

Andreas Kerwin ist neuer TeBe-Nachwuchskoordinator. Der bisherige Trainer der U17 tritt seinen neuen Posten ab sofort an. Der 33-jährige Inhaber der DFB-Elite-Jugend-Lizenz soll an der Schnittstelle zwischen den verschiedenen Junioren-Teams, dem Männerbereich und dem Vorstand wirken. …

19.10.2019 // Nachwuchs

21 Kinder kicken beim Feriencamp im Eichkamp

21 Kinder haben in diesem Jahr ihre Herbstferien im Eichkamp verbracht. Dort fand in dieser Woche das lila-weiße Fußballferiencamp für Nachwuchskicker statt. Auf dem Programm standen neben Training und Spielen auch einige Überraschungen. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren