Shop Geschichten Crunch Fit tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube tebe newsfeed

News

Timeline Photos

Verein · Sonntag · 29.01.2017

Enes Aydin kehrt zu TeBe zurück

Tennis Borussia freut sich, die Rückkehr von Enes Aydin in den Kader der 1. Mannschaft bekanntgeben zu können.

Der erst 20-jährige Aydin war in der vergangenen Saison Stammspieler der Abwehr unserer Oberligamannschaft. Zu Beginn dieser Spielzeit wechselte er zum Berliner AK und konnte dort erste Erfahrungen in der Regionalliga sammeln. Ab sofort wird er nun wieder für Tennis Borussia auflaufen. Willkommen zurück bei TeBe, Enes!

Gleichzeitig verabschiedet sich Tennis Borussia zur Rückrunde von einigen Spielern der aktuellen Mannschaft. Enver Akis, Domenic Riedel, Ivan Ristovski und Philipp Haastrup verlassen den Verein. Tennis Borussia bedankt sich bei den Spielern für die gemeinsame Zeit und wünscht sportlich und privat viel Erfolg und alles Gute!

Darüber hinaus wird Quentin Albrecht, auf Grund beruflicher Verpflichtungen im Ausland, der Mannschaft zur Rückrunde voraussichtlich leider nicht zur Verfügung stehen.

Titelbild: Enes Aydin - TeBe vs. BSC Marzahn, 5.09.2015 © Jörg Pochert