Shop Geschichten Crunch Fit tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube tebe newsfeed

News

TeBe-Emblem

Verein · Donnerstag · 02.08.2012

Arbeitsgremium aufgestockt

Veilchen-Vorstand hat sich verstärkt

Nach den Spielerverpflichtungen der vergangenen Wochen hat sich Tennis Borussia auch im Vorstand verstärkt. Auf der letzten Aufsichtsrat- und Vorstandssitzung wurden zwei neue Mitglieder in das Arbeitsgremium aufgenommen.

TeBe-Vorsitzender Andreas Voigt: "Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist auf dem 'Transfermarkt' zuzuschlagen und wir mit Jörg Zimmermann und Andreas Gebhard zwei routinierte Wirtschaftsprofis verpflichten konnten. Damit erfährt unser Vorstand eine nicht unwesentliche Aufwertung und die Arbeit verteilt sich auf noch mehr Schultern, sodass jeder Einzelne jetzt noch effektiver in Sachen TeBe tätig werden kann."

Jörg Zimmermann ist Versicherungskaufmann und Bezirksdirektor von "Die Continentale" und Andreas Gebhard Geschäftsführer der "newthinking communications GmbH". "Es macht mich Stolz, dass der Berliner Traditionsverein Tennis Borussia mich um meine Mitarbeit gebeten hat. Ich möchte dazu beitragen, den eingeschlagenen positiven Weg des Vereins mitzugestalten, damit in naher Zukunft TeBe wieder im höherklassigen Fußball zu finden ist", so Jörg Zimmermann. Neu-Vorstand Andreas Gebhard ergänzt: "Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass in einigen Monaten und Jahren ein stabiles Umfeld auf einem tragfähigen finanziellen und wirtschaftlichen Fundament entsteht". Für Gebhard ist die Zusammenarbeit mit Tennis Borussia nicht neu. Als Wirtschaftsclub-Mitglied hat er den Verein schon in den vergangenen Jahren begleitet und maßgeblichen Anteil daran, dass mit der Organisation der TeBe-Barcamps ein noch intensiverer Ideenaustausch und größere Transparenz Einzug gehalten haben.