Erstes Nachholspiel: Am Dienstag gegen Altglienicke

Ob es wohl diesmal klappt mit dem zweiten Heimspiel der Regionalliga-Saison? Nach insgesamt sechs Spielabsagen steht für unsere Lila-Weißen am Dienstag das erste Nachholspiel an. Auf eine erneute Corona-bedingte Absage deutet – zumindest aktuell – nichts hin.

Ins Mommsenstadion kommt zum Restart mit der VSG Altglienicke ein absoluter Meisterschaftskandidat. Zwei Jahre in Folge schrammten die Südost-Berliner zuletzt nur knapp am Aufstieg vorbei und belegten den zweiten Platz. Diese Saison spielen sie wieder vorne mit: Hinter dem BFC Dynamo und dem FSV Luckenwalde steht die VSG nach neun Spielen auf dem dritten Tabellenplatz. Zuletzt setzte sie sich im Heimspiel gegen den FC Eilenburg überzeugend mit 6:0 durch. Allerdings: Gegen Optik Rathenow und Union Fürstenwalde ließ die VSG auch schon Punkte gegen Teams aus dem Tabellenkeller liegen.

Anpfiff ist am Dienstag um 19 Uhr. Tickets gibt es ausschließlich im Vorverkauf unter tebe.tickets.de und die Hygiene-Regeln sind hier abrufbar. Inhaber*innen eines Soli-Tickets bitten wir um eine kurze formlose Anmeldung an info@tebe.de.


Tennis Borussia vs VSG Altglienicke

Dienstag, 14. September 2021 19:00 Uhr

Mommsenstadion Waldschulallee 34-42, 14055 Berlin

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren