28.09.2022 Männer

Der Greifswalder FC kommt ins Mommsenstadion

Am Samstag, den 01. Oktober 2022, empfängt Tennis Borussia den Aufsteiger Greifswalder FC im Mommsenstadion. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr. 2003 wurde es ruhig im Greifswalder Volksstadion. …

25.09.2022 Männer

TeBe gewinnt in der zweiten Pokalrunde

TeBe steht in der dritten Runde des Landespokals: Gegen den Berlin-Ligisten Stern Steglitz setzten sich die Lila-Weißen am Sonntag mit 3:2 durch. TeBe-Kapitän Oschmann brachte sein Team in der 18. …

21.09.2022 Männer

Landespokal: Auswärts bei Stern 1900

Am Sonntag steht die zweite Runde im Berliner Landespokal an. Für unsere Lila-Weißen geht es nach Berlin-Steglitz zum SFC Stern 1900. Angepfiffen wird die Partie, die auf dem Sportplatz Schildhornstraße ausgetragen wird, bereits um 11:30 Uhr. …

19.09.2022 Männer

Knappe Niederlage gegen Babelsberg

Bittere Heimniederlage gegen den SV Babelsberg 03: Nach einer schwachen Anfangsphase rappelten sich die Lila-Weißen am Sonntag zwar noch auf. Für eine starke zweite Halbzeit konnten sich die Lila-Weißen am Ende aber nicht belohnen. …

14.09.2022 Männer

SV Babelsberg 03 zu Gast im Mommsenstadion

Das nächste Heimspiel steht an: Am Sonntag, den 18. September, begrüßen wir den SV Babelsberg 03 im Mommsenstadion. Mit dem SV Babelsberg 03 kommen mehrere bekannte Gesichter aus der vergangenen Saison mit ins Mommsenstadion. …

09.09.2022 Männer

Tennis Borussia heißt Luca Marino willkommen

Tennis Borussia hat einen weiteren Spieler für die Defensive verpflichtet: Luca Marino wechselt zu den Lila-Weißen. Der 22-jähirge stand zuletzt beim ASV Fußgönheim unter Vertrag. …

06.09.2022 Männer

Auswärts bei Viktoria Berlin

Am Samstag, den 10. September, spielen unsere Lila-Weißen auswärts bei Viktoria Berlin. Der Saisonstart von Viktoria Berlin verlief ähnlich unglücklich wie der von Tennis Borussia. …

06.09.2022 Männer

Viele Tore bei Traditionsspiel gegen Hannover 96

Bei schönstem Fußballwetter empfing am 2. September 2022 die Hans-Rosenthal-Elf die Traditionsmannschaft von Hannover 96. Beide Mannschaften hatten einige namhafte Spieler in ihren Reihen. …

01.09.2022 Männer

Berliner Landespokal: TeBe zu Gast in Neukölln

Am Sonntag, den 4. September um 12 Uhr, treffen unsere Lila-Weißen in der ersten Runde des COSY-WASH Landespokal auf DJK Schwarz-Weiß Neukölln. Spielort ist das Stadion Britz-Süd am Buckower Damm 13 in Berlin Neukölln. …

31.08.2022 Männer

Gumaneh und Siya wechseln zu Tennis Borussia Berlin

Kurz vor dem Ende der Transferperiode sichert sich Tennis Borussia die Dienste von Matteo Gumaneh und Cerruti Siya. Der 19-jährige Gumaneh gehörte in der vergangenen Saison zum Drittliga-Kader von Viktoria Berlin. …

27.08.2022 Männer

Torspektakel und erster Punkt gegen Hertha II

Der Knoten ist geplatzt: Gegen die U23 von Hertha BSC gelangen TeBe am Freitagabend die ersten drei Saisontore. Für drei Punkte hat es dagegen ganz knapp nicht gereicht: Am Ende eines packenden Spiels erzielten die Gäste in der Nachspielzeit den Ausgleich zum 3:3. …

23.08.2022 Männer

Hertha BSC II zu Gast im Mommsenstadion

Am Freitagabend, den 26. August, empfängt Tennis Borussia Berlin die zweite Mannschaft von Hertha BSC im Mommsenstadion. Mit nunmehr 15 Spielzeiten am Stück sind die Hertha-Bubis die dienstälteste Regionalligamannschaft im Nordosten. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are