10.04.2021 // Männer

Will Siakam verstärkt das Regionalliga-Team

TeBe verstärkt sich in der Offensive: Ab sofort ist Will Siakam für die Lila-Weißen spielberechtigt. Der Mittelstürmer hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2021/22 unterzeichnet und trainiert schon seit mehreren Wochen im Kader unserer 1. …

22.03.2021 // Männer

"Kein Mensch sollte sich verstellen müssen"

Mit der Kampagne #IhrKönntAufUnsZählen setzt das Magazin 11Freunde ein Zeichen gegen Homophobie im Fußball. In den letzten Wochen haben sich zahlreiche Spieler*innen, Vereine und Organisationen mit lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans- und intergeschlechtlichen Menschen solidarisch erklärt. …

06.02.2021 // Männer

Vom Späti ins Sportstudio: Gelici an der Torwand im ZDF

An diesem Samstag lohnt es sich, das ZDF-Sportstudio einzuschalten: Zu Gast beim Torwandschießen ist unser Mittelfeldspieler Rifat Gelici. Mit seinem spektakulären Fallrückzieher-Treffer beim Spiel gegen den FC Strausberg in der vorigen Saison hat er die Redaktion auf sich aufmerksam gemacht. …

23.01.2021 // Männer

Mittelfeld-Talent Tloczynski wechselt zu Tennis Borussia

Vincent Tloczynski wechselt zu TeBe. Der 18-jährige Mittelfeldspieler kommt aus der U19 von Energie Cottbus in den Eichkamp. Für Cottbus kam er in den vergangenen zweieinhalb Jahren insgesamt 43 Mal in den Junioren-Bundesligen zum Einsatz, bei TeBe erhält er als Perspektivspieler einen Vertrag bis Sommer 2022. …

14.01.2021 // Männer

Perkovic und Tamim verlassen TeBe

Marko Perkovic und Elias Tamim werden in dieser Saison nicht mehr für Tennis Borussia auflaufen. Beide Spieler haben in dieser Woche ihre Verträge aufgelöst, um sich noch in der Winterpause neuen Vereinen anschließen zu können und dort mehr Spielpraxis zu sammeln als zuletzt bei TeBe. …

03.01.2021 // Männer

Max Steinbauer wechselt nach Thailand

Maximilian Steinbauer verlässt TeBe: Der Abwehrspieler wechselt nach Thailand und schließt sich dort dem Erstligisten Muangthong United an. Damit erfüllt sich der 19-Jährige, der neben der deutschen auch die thailändische Staatsbürgerschaft besitzt, einen Traum. …

27.11.2020 //

Keine Spiele mehr im Jahr 2020

Abpfiff: Im Jahr 2020 kehrt TeBe nicht aufs Spielfeld zurück. Der Nordostdeutsche Fußballverband hat am Freitag beschlossen, den Spielbetrieb in diesem Jahr nicht wieder aufzunehmen. …

27.10.2020 // Männer

Corona-Fall bei TeBe: Mannschaft in Quarantäne

TeBe muss in die Quarantäne: Ein Spieler unseres Regionalligateams hat am Montagabend ein positives Corona-Testergebnis erhalten. Entsprechend der aktuell geltenden Infektionsschutzvorschriften gelten alle Mitspieler und die Mitglieder des Funktionsteams als Kontaktpersonen der Kategorie I. …

23.10.2020 // Männer

Corona-Verdacht: Spiel gegen den BFC Dynamo ist abgesagt

Schlechte Nachricht: Das Spiel gegen den BFC Dynamo am Freitag Abend fällt aus. Grund sind mehrere Corona-Verdachtsfälle in unserer Mannschaft. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, gekaufte Tickets behalten zunächst ihre Gültigkeit. …

22.10.2020 // Männer

Im Pokal gegen den Berliner SC

Unser nächster Pokalgegner steht fest: In der 3. Runde fahren wir zum Berliner SC, der sich im Nachholspiel am Mittwoch mit 8:2 gegen den SCC Charlottenburg durchsetzte. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren