19.05.2022 // Verein

Tennis Borussia Berlin erhält Paul-Spiegel-Preis für Zivilcourage

Tennis Borussia wird ausgezeichnet: Der Zentralrat der Juden in Deutschland verleiht TeBe den diesjährigen Paul-Spiegel-Preis für Zivilcourage. Prämiert wird, so der Zentralrat, unser "lange währendes, außergewöhnlich großes Engagement gegen Homophobie, Rassismus, Rechtsextremismus und Antisemitismus". …

18.05.2022 // Verein

Erfolgreiches Comeback der Hans-Rosenthal-Elf

Rund 800 Zuschauer wollten am 1. Mai 2022, nach 10 Jahren Abstinenz, die Rückkehr der HR11 in Großbeeren mitverfolgen. Das Comeback ist gelungen und war erfolgreich. …

13.05.2022 // Verein

Gemeinsam mit „Anpfiff ins Leben“ auf der OTWorld 2022

Unser Kooperationspartner „Anpfiff ins Leben“ war von 9. - 13. Mai zu Gast auf der OTWorld 2022 in der Messe Leipzig und hat dort die Sportart Amputierten-Fußball mit einem eigenen Kunstrasen-Soccercourt und einem angrenzenden Messestand präsentiert. …

11.05.2022 // Verein

"Beatz aus der Kurve" - Party zum Saisonabschluss

Eine chaotische, spannende und emotionale Saison neigt sich dem Ende. Das möchten wir mit euch zusammen am Sonntag, den 15. Mai 2022, nach dem letzten Heimspiel im E-Block feiern. …

05.04.2022 // Verein

Jubiläums-Fanartikel ab Samstag im Fanshop erhältlich

Am kommenden Samstag, den 9. April 2022, ist es soweit: Tennis Borussia Berlin feiert Geburtstag - unser Lieblingsverein wird 120 Jahre alt. Anlässlich des 120-jährigen Bestehens von Tennis Borussia wird es ab Samstag drei limitierte Jubiläums-Fanartikel im Onlineshop geben. …

15.11.2021 // Verein

Hans-Rosenthal-Elf kehrt zurück

Die Hans-Rosenthal-Elf kehrt zurück: Tennis Borussia lässt sein Traditionsteam neu aufleben, erste Spiele sind für das Jahr 2022 geplant. In einem Brief an alle Lila-Weißen berichten die beiden Organisatoren, die Vereinsmitglieder Detmar Jarosch und Olaf Engel, über den aktuellen Stand. …

11.09.2021 // Verein

TeBe trauert um Ehrenpräsident Heinz Pietzsch

TeBe trauert um Heinz Pietzsch: Der Unternehmer, Kunstsammler und Ehrenpräsident unseres Vereins ist am Dienstag im Alter von 91 Jahren gestorben. Er war mehr als sechs Jahrzehnte lang Mitglied von Tennis Borussia, brachte sich in verschiedenen Funktionen ein, förderte den Verein und zeigte sich bis zuletzt interessiert an den Entwicklungen im und um das Mommsenstadion. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren