18.07.2021 // Verein

Willkommen im Club: Sponsoring ab 750 Euro

Am 27. Juli ist es endlich soweit: Tennis Borussia läuft im Mommsenstadion zum ersten Heimspiel der Regionalliga-Saison auf. Wem das nicht schon ein Fest genug ist, wer zudem leidlich gut durch die Pandemie gekommen ist und wer sich noch enger an TeBe binden möchte, der oder die kann sich als Sponsor unserem TennisClub anschließen. …

13.07.2021 // Verein

Corona's not over: #10000TeBeFans bleibt aktuell

Über 2.000 Soli-Tickes haben wir im Rahmen unserer Kampagne #10000TeBeFans schon verkauft. Auch wenn das Ziel natürlich fünfstellig ist, verbuchen wir das als Erfolg – und wir können es kaum erwarten, den Käufern und Käuferinnen nicht nur das TeBe-Event der letzten Jahre zu präsentieren, sondern auch feierlich den oder die Inhaberin unserer heißbegehrten lebenslangen Dauerkarte zu küren. …

07.07.2021 // Verein

Freiwilligendienst bei TeBe: Bufdi gesucht!

In den letzten Monaten wurde Toni Marvin zu einem vertrauten Gesicht für alle Boruss*innen, die die Geschäftsstelle im Mommsenstadion aufsuchten. Jetzt endete der Bundesfreiwilligendienst (BFD) für Toni, und er zieht ein positives Fazit: "Ich bin seit Jahren TeBe-Fan. …

29.04.2021 // Verein

Amputierten-Fußballer zu Gast im nächsten TennisTalk

Am 5. Mai ist der Europäische Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Anlässlich des Aktionstags möchten wir im nächsten TennisTalk auf das neu angelaufene Projekt von Anpfiff fürs Leben e. …

13.04.2021 // Verein

TeBe und der HSV starten Projekte für Amputierten-Fußball

In Berlin und in Hamburg entstehen Anlaufstellen für Fußballer*innen mit Amputation oder Dysmelie: Tennis Borussia und der Hamburger Sport-Verein e.V. stellen künftig eigene Teams, die in Zukunft in sportliche Konkurrenz mit den bisher aktiven Vereinen Anpfiff Hoffenheim, Fortuna Düsseldorf und den Sportfreunden Braunschweig treten. …

01.03.2021 // Verein

Faire Bälle: TeBe kooperiert mit Bad Boyz

Im Mommsenstadion ist letzte Woche eine Lieferung aus Nürnberg eingetroffen: 40 Bälle, mit denen die Eichkampgirls in Zukunft trainieren werden. Die Bälle sind nicht nur extra für uns designt - sie sind auch Fairtrade-zertifiziert. …

28.02.2021 // Verein

TennisTalk am Freitag: Kein Platz für Diskriminierung?

Im ersten TennisTalk hat uns Jörg Pochert vor zwei Wochen Einblicke in die internationale Welt des Groundhoppings gegeben. In der nächsten Folge werden wir uns - mit freundlicher Unterstützung von Gesellschaftsspiele e. …

25.02.2021 // Verein

PaSu Logistic unterstützt die #10000TeBeFans

Tennis Borussia bedankt sich bei der PaSu Logistic GmbH: Das Berliner Transport-Unternehmen, das auch an Standorten in Dresden, Hamburg und Halle aktiv ist, ist der bisher größte Unterstützer unserer Kampagne #10000TeBeFans. …

15.02.2021 // Verein

TeBe lädt ein zum "TennisTalk"

Auch wenn die Schneedecke auf dem Spielfeld des Mommsenstadions vorerst noch unberührt bleibt, steht das Vereinsleben bei Tennis Borussia nicht komplett still. Trotz Lockdown und Saisonunterbrechung wollen wir euch in der nächsten Zeit etwas Wochenend-Unterhaltung bieten – und gleichzeitig Aufmerksamkeit auf Themen lenken, die möglicherweise sonst nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient haben. …

25.01.2021 // Verein

TeBe Total: Live-Talk am Freitagabend

"TeBe Total" geht in die nächste Runde: Am Freitagabend streamen wir wieder live aus der TeBe-Geschäftsstelle im Mommsenstadion. Zu Gast bei Moderatorin Anna Müller: Unser Sportlicher Leiter Claudio Offenberg, Fanshop-Chef Tommy Rüdiger und Daniel Stolzenbach aus dem Vorstand der Abteilung "Aktive Fans". …

31.12.2020 // Verein

Was vom Jahre übrig blieb

Vermutlich werden nahezu alle Jahresrückblicke einen ähnlichen Einstieg suchen, deswegen lassen wir das mal und beschränken uns auf eines: Es war ein besonderes, ein unerwartetes, ein herausforderndes, ein ereignisreiches und ja, trotz allem, auch ein erfolgreiches Jahr für unsere Borussia!  …

14.11.2020 // Verein

Suchaufruf: TeBe während der Teilung Berlins

Die Reinickendorfer Gymnasiasten Béla Erchinger und Julian Petrat nehmen am Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten teil. Dabei sollen in diesem Jahr junge Menschen zum Thema „Sport macht Gesellschaft" forschen. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren