02.02.2023 Männer

Bajrush Osmani, Ahmad Rmieh und Firat Sucsuz

Tennis Borussia Berlin kann drei weitere Neuzugänge vermelden. Bajrush Osmani, Ahmad Rmieh und Firat Sucsuz laufen zukünftig für TeBe auf. Bajrush Osmani wechselt von Rot-Weiß Ahlen an den Eichkamp. …

02.02.2023 Männer

Auswärts unter Flutlicht: TeBe zu Gast in Jena

Am Freitag, den 03. Februar 2022, steht das erste Auswärtsspiel in der Regionalliga Nordost in diesem Jahr an. Für unsere Lila-Weißen geht es nach Thüringen zum FC Carl Zeiss Jena. …

31.01.2023 Männer

Uzoma Eke verlässt Tennis Borussia Berlin

Uzoma Eke wird Tennis Borussia Berlin vorzeitig verlassen. Der 33-jährige wechselte im Sommer vom ungarischen Zweitligisten Tiszakécske LC an den Eichkamp, kam in der aktuellen Saison auf 15 Einsätze in der Regionalliga Nordost und erzielte zwei Tore für unsere Lila-Weißen. …

28.01.2023 Männer

Knappe Niederlage gegen den Chemnitzer FC

Am Donnerstagabend setzte es für die Jungs von Tennis Borussia eine knappe 0:1-Niederlage gegen den Chemnitzer FC. Vor über 500 Zuschauern im Berliner Mommsenstadion zeigten unsere Lila-Weißen eine kämpferische Leistung und erwiesen sich trotz langer Unterzahl als ebenbürtiger Gegner für den derzeitigen Tabellenvierten der Regionalliga Nordost. …

25.01.2023

Erinnern und Gedenken am 27. Januar

Der 27. Januar, Jahrestag der Befreiung von Auschwitz, ist der Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus. In den letzten Jahren haben wir erlebt, wie schnell sich antidemokratische, rassistische, antisemitische und menschenfeindliche Einstellungen Bahn brechen. …

24.01.2023 Männer

Heimspiel unter Flutlicht: Der Chemnitzer FC kommt nach Berlin

Mit dem Nachholspiel gegen den Berliner AK am vergangenen Freitag hat TeBe die Hinrunde der aktuellen Regionalligasaison abgeschlossen. Am Donnerstag, den 26. Januar, geht für unsere Lila-Weißen also die Rückrunde los: Der Chemnitzer FC kommt nach Berlin. …

24.01.2023 Männer

Punktgewinn gegen den Berliner AK

Für unsere Lila-Weißen gab es am vergangenen Freitag beim ersten Heimspiel im Jahr 2023 ein umkämpftes 0:0 gegen den Berliner AK 07. In einer unterhaltsamen Partie hatten die Hausherren vor knapp 600 Zuschauern im Mommsenstadion über weite Strecken mehr Spielanteile, verpassten es aber eine der vielen Torchancen zu nutzen. …

20.01.2023 Männer

Altin Vrella wird Lila-Weißer

In wenigen Stunden findet das erste Heimspiel der Saison statt. Mit dabei: Neuzugang Altin Vrella. Der 23-jährige Innenverteidiger spielte zuletzt in der Regionalliga Bayern beim FV Illertissen und kam dort in der bisherigen Saison auf 8 Einsätze. …

20.01.2023 Männer

Max Düwel wechselt zu Tennis Borussia

Tennis Borussia hat einen weiteren Spieler für das Mittelfeld verpflichtet. Max Düwel wechselt von der U23 des FC St. Pauli auf Leihbasis bis Saisonende an den Eichkamp. …

19.01.2023 Verein

Autohaus König & Platen wird Partner von Tennis Borussia Berlin

Tennis Borussia Berlin darf sich über einen weiteren Sponsor freuen: Das Autohaus König & Platen wird Mobilitätspartner der Lila-Weißen. Das Unternehmen existiert seit 1919 und ist seitdem Ansprechpartner für den persönlichen Service und individuelle Mobilität. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are