Auswärts in Charlottenburg: TeBe bei Hertha BSC II

Nachdem das Spiel gegen Lok Leipzig am vergangenen Wochenende witterungsbedingt ausgefallen ist, geht es für unsere Lila-Weißen am Sonntag, den 19. Februar, gegen Hertha BSC II. Anpfiff im Stadion auf dem Wurfplatz ist um 13 Uhr.

Die zweite Mannschaft von Hertha BSC steht aktuell mit 24 Punkten aus 19 Spielen auf dem 12. Tabellenplatz. Das Team von Ante Čović siegte in der bisherigen Rückrunde zwar gegen Viktoria Berlin, musste sich aber gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig und Babelsberg 03 geschlagen geben.

TeBe konnte in der Rückrunde noch keine Punkte sammeln. Während gegen den Chemnitzer FC in Unterzahl ein Unentschieden noch möglich gewesen wäre, musste man sich im Auswärtsspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena mit 0:3 deutlich geschlagen geben. Gegen die zweite Mannschaft von Hertha BSC soll der erste Dreier her.

Das Hinspiel im Mommsenstadion endete 3:3 Unentschieden.

Tickets für die Partie gibt es online im Ticketshop von Hertha BSC oder am Spieltag selbst ab 12 Uhr im Steinhäuschen am Gutsmuthsweg. Come as you are!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are