Auftakt gegen Altglienicke im Olympiapark

Es geht wieder los: Zum ersten Spiel nach der Winterpause tritt unser Team am Sonntag auswärts gegen die VSG Altglienicke an. Das Hinspiel endete im September dank eines späten Treffers von Pasagic mit 1:1. Der Punktgewinn galt durchaus als Erfolg, kam die VSG doch immerhin als Vorjahreszweiter ins Mommsenstadion. Diese Saison läuft es bei Altglienicke allerdings noch nicht ganz so wie erhofft: Nach 20 absolvierten Spielen steht die VSG in der Tabelle auf Platz 7. Um noch ins Meisterschaftsrennen eingreifen zu können, müsste sie sich jetzt sputen.

Auf der anderen Seite will unser Team natürlich an die ordentlichen Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen. Ob es gelingt? Die Wintervorbereitung war aufgrund von Quarantäne-Anordnungen zweigeteilt. Die letzten beiden Testspiele endeten mit 3:3 (gegen den RSV Eintracht, Torschützen Çakmak und zwei Mal Siakam) und 2:2 (gegen Hertha 03 Zehlendorf, beide Treffer durch Travassos).

Das Spiel gegen die VSG Altglienicke findet am Sonntag im Amateurstadion (Olympiapark) statt. 1.000 Zuschauer*innen sind zugelassen, es gilt die 3G-Regel. Tickets sind vor Ort am Spieltag ab 12 Uhr und im Online-Shop der Gastgeber erhältlich. Die VSG bittet TeBe-Fans darum, den Eingang zum Olympiagelände über den Glockenturmweg neben der Waldbühne zu nehmen. Anpfiff ist um 13 Uhr. Des Weiteren sollen TeBe-Fans die Blöcke C und D auf der Haupttribüne nutzen, da der Gästeblock nicht geöffnet wird.


VSG Altglienicke vs Tennis Borussia

Sonntag, 30. Januar 2022 13:00 Uhr

Stadion auf dem Wurfplatz/Amateurstadion Olympiapark Hanns-Braun-Straße 2, 14053 Berlin

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren