Pokalhalbfinale der Frauen heute mit TeBe II

Auch in der Liga ganz vorne dabei

Die in dieser Spielzeit überaus erfolgreiche zweite Frauenmannschaft Tennis Borussias trifft am heutigen Abend um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Ernst-Reuter-Sportfeldes (Onkel-Tom-Str. 40) auf die Gastgeberinnen von Hertha Zehlendorf. In einem eventuellen Finale würde man auf BSV Al Dersimspor oder den Lichterfelder FC treffen, die zeitgleich ihr Halbfinale austragen. Die mit Ex-Bundesligaspielerinnen garnierte Mannschaft von TeBe II freut sich über jede Unterstützung auf dem Weg ins Pokalfinale!

Und auch im Ligabetrieb zeigen die Veilchenladies Zwoo ihren Gegnerinnen die Grenzen auf: In der vergangenen Woche wurden gegen die Spandauer Kickers (3:0) und die direkte Konkurrenz von Al Dersimspor (4:1) jeweils Siege eingefahren. Zwei Spieltage vor Saisonende liegt man nun, mit jeweils einem Spiel und einem bzw. sieben Punkten Vorsprung, vor den Mannschaften von BW Hohen Neuendorf II und Al Dersimspor.

Tennis Borussia wünscht viel Erfolg für die ausstehenden Spiele!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are