Veilchen chancenlos gegen die Füchse

TeBe - Reinickendorfer Füchse 0:2 (0:1)

Im Oberliga-Abstiegskrimi hat der Gast aus Reinickendorf klar die Oberhand behalten. TeBe verlor Innenverteidiger Yann Nkanga in der 34. Minute durch Platzverweis. Die Füchse konnten die Überzahl recht bald nutzen und gingen in der 45. Minute nach einem Alleingang von Chamkhi in Führung.

Bei TeBe war auch nach dem Seitenwechsel keine Besserung erkennbar. Das Team wirkte mit zunehmendem Spielverlauf immer nervöser und ratloser. Die Füchse machten mit dem 2:0 durch Kruschke in der 74. Minute den Sack endgültig zu.

Die Borussen fallen durch diese bittere Niederlage auf den vorletzten Tabellenplatz zurück, der am Ende der Saison den direkten Abstieg bedeuten würde.

TeBe spielte mit: Filatow – Trachimowicz, Voutsis, Nkanga (gelb-rot; 34.), Isik – Tokgöz, Mentes (73. Cubukcu), Zemlin (46. Kalkan), Russow – Kim, Uslucan (23. Taflan).

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are