Willkommen Paul Pflug, vielen Dank Holger Bahra

Das Trainerteam um Dennis Kutrieb geht mit einem neuen Torwart-Trainer in die neue Saison und daher dürfen wir Euch an dieser Stelle Paul Pflug vorstellen, der diese Aufgabe übernehmen wird.

Der 27-jährige kommt aus dem Nachwuchsleistungszentrum von Hertha BSC und hat dort in den vergangenen zwei Jahren mit verschiedenen Jugendmannschaften gearbeitet.

Paul gilt als akribischer Arbeiter, der mit innovativen Ideen versucht, das Torwartspiel zu verbessern. Wir denken, dass er damit super in das Trainerteam passt, schließlich war es auch das positive Gespräch mit Dennis, das ihn dazu bewogen hat, zu Tennis Borussia zu wechseln, um den Verein bei dem Erreichen der Ziele zu unterstützen.

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und sind gespannt, was du aus unseren Torhütern herauskitzeln wirst.

Die Neubesetzung des Torwart-Trainers bedeutet dabei allerdings auch, dass uns auf dieser Position jemand verlässt – in diesem Fall ist das unser Holger Bahra, der es leider zeitlich nicht weiter einrichten kann, regelmäßig am Trainingsbetrieb teilzunehmen.

Mit Holger verlieren wir nicht nur einen exzellenten Trainer, sondern auch einen super Charakter und klasse Typen innerhalb unseres Teams. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft und hoffen, dass Du uns sooft es Dir möglich ist, besuchen wirst, Holger! Du bleibst ein Teil von uns!

Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren