Neuzugang Fatlum Elezi

Mit Fatlum Elezi stellen wir Euch den nächsten Neuzugang bei Tennis Borussia Berlin vor.

Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler hat zuletzt für den BAK in der Regionalliga gespielt. Bevor es den gebürtigen Berliner wieder in die Heimat gezogen hat, war er für die SG Dynamo Dresden in der U17- bzw. U19-Bundesliga aktiv.

Nun zieht es ihn zu Tennis Borussia. Die Gespräche mit Dennis Kutrieb und das Vertrauen, das dieser ihm schenkt, haben ihn überzeugt, dass er sich bei den Veilchen am besten weiterentwickeln kann. Er sieht sich aber auch in der Pflicht, das ihm geschenkte Vertrauen zurückzuzahlen.

Fatlum freut sich auf TeBe! Er schätzt die Strukturen und Möglichkeiten, die für ihn in der Oberliga einmalig sind, und hat richtig Bock darauf, mit dem Team in der kommenden Saison oben anzugreifen und die Zuschauer mit offensivem Spiel zu begeistern.

Wir freuen uns, dass Du ein Teil unseres neuen Kaders bist und heißen Dich im altehrwürdigen Mommse herzlich willkommen, Fatlum.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren